Donnerstag, 2. Oktober 2014

Online-Kurs ★ Morgenröte - A5 File Folder ★

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Als ich den Minialben Onlinekurs
"Morgenröte" auf Janna's Homepage sah, war ich zuerst hin- und hergerissen, ob ich mir dies gönnen soll oder nicht. Vieles kann man heute ja auf Pinterest oder sonst wo im Internet anschauen und selber daraus ein Projekt nachbasteln.

Aber da ich ein absoluter Fan von
Janna's Arbeiten bin, habe ich zugeschlagen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Das ist nun mein erstes Mini, welches ich gemacht habe.










Ich freue mich schon jetzt darauf, die weiteren Alben nachzuarbeiten (insgesamt sind es sechs Minis). Es wird mir also nicht langweilig in nächster Zeit.

Habe ich schon erwähnt, dass ich ♥ Minis ♥ liebe?

Ganz viele kreative Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden. Da krieg ich auch mal wieder Lust auf ein Mini.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Laß mich kurz nachdenken... Ja, ich glaube, Du erwähntest sowas? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Mini in besonders schönen Farben.
    Ich mag eigentlich Minis auch nur fehlt mir immer die Zeit dazu
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein superchices Album!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden.
    Ich mag solche File Folder.
    Da bekommt man auf kleinem Raum eine Mentge Fotos unter.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll geworden, bin schon auf die Folgenden gespannt!

    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Wie immer ;-) Ich hoffe, es geht dem Patienten wieder gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Moin PrinzessiN,
    oh Mensch, wie wunderschön ist das denn?! Da ist dir echt ein ganz bezauberndes Album vom Basteltisch gehüpft. Totaaaal schön gestaltet hast du es.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus! Richtig schön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön geworden...mein Smartbook ist voll, mit Fotos und andere, Zeugs aber reinkleben tun sich die Dingerchen nicht alleine...angesteckt von deinen Minis muss ich mich jetzt wirklich mal dran wagen...ich muss jetzt aber dringend noch raus, Herbstsonne geniessen...Schönen SonnTach!
    Gruss Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Prinzessin,
    das Album sieht sehr handlich und schön aus. Die Farben, die Du gewählt hast, sprechen mich auch sehr an.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. was für ein wunderschönes Mini!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe PrinzessinN
    Ist doch gut, hast du dir was gegönnt! Das Mini ist echt schön geworden! Ich freue mich auf weitere Exemplare...
    Herbstliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  16. hey - ist das ein tolles mini!!! ich hätte auch schon lange material für solche projekte...! einfach super toll!

    AntwortenLöschen
  17. Hey, vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :) Bei deinem Album hier finde ich besonders die Idee mit dem kleinen "Streichholzheftchen" zum Aufklappen sensationell (Bild 7+8)! Liebe Grüße! Nina

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden dein Mini! Und? Schon mit den anderen Minis nach deinem Urlaub begonnen?? Bin gespannt!

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen