Mittwoch, 22. Oktober 2014

Trauerkarte

Hallo miteinander

Leider musste ich eine Trauerkarte verschicken. Den passenden Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das geht super schnell.




Liebe Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und feine Karte!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die traurigen Grüße sehr schön und edel verpackt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin,
    eine schlichte und dem Anlass absolut angemessene Karte. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin
    eine ganz wundervolle Karte hast du gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hallo PrinzessiN,
    sehr hübsch, edel und schlicht finde ich deine Karte! Trauerkarten gehen mir nicht leicht von der Hand und so schöne Inspirationen nehme ich gerne an.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. für diesen traurigen Anlass eine schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, sehr geschmackvoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN, eine sehr schöne Trauerkarte hast du gestaltet. Ich musste letzthin leider auch eine kreieren. Mir gefallen einfache und schlichte Trauerkarten.
    Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen trotz traumrigem Anlass sehr edel aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich, immer wenn ich auf deine Seite komme, werde ich jedes Mal an unseren Urlaub erinnern. Im Zion Nationalpark waren wir damals auch... Träum.

    Deine Karte ist echt schön - ich bin immer so hilflos wenns ums sterben geht. Aber über eine selbstgemachte Karte könnte ich mich wahrscheinlich noch am Besten ausdrücken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Sehr schöne Karte für einen traurigen Anlass!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr stilvolle Karte für den traurigen Anlass. Wirklich sehr schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes Motiv für eine Trauerkarte, der blättrige Baum wirkt so hoffnungsspendend!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Prinzessin, deine Trauerkarte ist so was von schön und schlicht, die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen