Freitag, 21. November 2014

LO The good life

Guten Morgen miteinander

Bei Lemon Owl gibt es einen tollen Sketch und ich habe das erste Mal mitgemacht.

Hier ist meine Umsetzung. Wieder einmal ein Strandfoto, welches mir einfach super gut gefällt. Weihnachten muss auf meinem Blog noch ein wenig warten.




Meine Nähmaschine kam auch zum Einsatz. Ich habe genäht, was das Zeugs hält.

Üben muss ich aber noch, denn einige Nähte sind recht schief geworden. Und ich weiss nicht wieso der Zickzack auf der schönen Seite so komisch aussieht. Auf der Rückseite sieht er super aus. Tja...da muss ich wohl noch ein wenig weiter tüfteln. Aber mir gefällt das Layout dennoch sehr gut.

Hier zeige ich euch den coolen Sketch:




Ich wünsche euch einen schönen Tag und bald ein kreatives Wochenende!

Herzliche Grüsse,



Kommentare:

  1. Oooooooh, toll!! Diese wunderschönen Farben!! Sehr geniales LO!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. :) so schöne Umsetzung! hey, ich glaub ich engagier dich mal um meine Fotos zu verscrappen.........ich sags dir immer wieder gerne - du hast dich mit deinen LOs soooo entwickelt - Daumen hoch!!! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung, ein wunderschönes LO ;)
    LG ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen
  5. Total schön umgesetzt, gefällt mir total gut und das Foto ist ja auch wirklich super.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes, hammermässiges LO! Gefällt mir sehr und toll, dass du dich an die Nähmaschine wagst :-) Wegen dem Zickzack: bei mir lag es an der Fadenspannung.
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbar schönes LO! Könnte glatt als ein besonders schönes Gemälde durchgehen. Sehr stimmig! Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbwahl so passend für das Strandmotiv... so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, so ein sommerliches Layout zu sehen. Ich habe heute so gefroren. Wo sind denn die tollen gelben Blätter her? Die sind ja süß. Mir gefällt auch das diagonale Foto.
    Hab vielen Dank für die lieben, ausführlichen Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  10. Hej, hej,

    Was für ein hübsches Layout hast du da gezaubert, sieht echt Klasse aus.

    Hab ein gemütliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Layouts sind echt toll anzusehen, als ob es genau so sein muss :)

    Schöne Grüße zum Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  12. das sieht sehr schön aus und ist doch mal eine Abwechslung zu den Weihnachtssachen. Das Foto mit dem Herz in der Hand ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Tolles LO! Mir gefallen die Nähte besonders, wenn sie nicht gerade sind;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ein so wunderschönes LO, ein tolles Bild hast du verwendet und die etwas schiefe Naht finde ich ich gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja fleißig! Das Foto ist einfach genial und ich mag die Farbkombi so gern - wunderschön - da kann Weihnachten ruhig noch warten ;-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin platt so ein tolles LO einfach super!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ja mit der Nähmaschine stehe ich auch desöfteren auf Kriegsfuss, entweder kann ich nicht einfädeln, oder die Nähte sind zu locker, ich werde sie mal zum Service bringen, bei dir stimmt auch was nicht, so wie sich das anhört. Dein Layout ist sehr schön und du arbeitest sehr sauber, ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei und lerne immer dazu. Danke auch für deine sehr netten Kommentare auf meinem Blog-lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir super! Alles sehr stimmig und ich finde du hast den Sketch klasse umgesetzt! Und ich sehe mir gerne noch etwas sommerliche Layouts an...:)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, das Layout ist ja traumhaft schön, ich bin ganz verliebt, in dein Werk.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön das LO - und es erinnert an den Sommer!!! Trotz Sternenzauber und Weihnachtsvorfreude vermisse ich die warme Jahreszeit.
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Prinzessin N
    Wie immer sieht das super aus bei dir. Ich nähe ab und zu auch Karten und finde das immer etwas heikel. Wenn's ja dann mal genäht ist, kann man die Löcher nicht mehr korrigieren. Ich finde, bei dir sieht das ganz gut aus.
    Ich bin ja mal gespannt was du so zu Weihnachten werkelst.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. oh mein gott - ich fall in Ohnmacht...das ist einfach herrlich...
    traumhaft wunderschön....ich bin hin und weg.

    Meine Nähmaschine macht das neuerdings auch - aber ich find es hat was auf einem Layout....

    AntwortenLöschen
  23. Oh dieses Lo ist wunderbar! Viele schöne Papiere und Farben im Einklang mit dem Foto!

    AntwortenLöschen