Donnerstag, 27. November 2014

LO Love

Hallo zusammen

Erneut habe ich bei Creative Scrappers mitgemacht. Der Sketch
281 war dieses Mal eine kleine Herausforderung für mich.

Mein Mojo wollte nicht so recht. Kennt ihr alle bestimmt auch. Aber was soll's. Nicht jede Seite kann ein Meisterwerk werden hihi. Ich habe wieder Mal ein älteres Foto verarbeitet.

 


Das ist der Sketch:

 

Herzliche Grüsse!

Eure,


10 Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin,

    Taumhaft schön geworden und sooooo romantisch.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist toll geworden :)
    Der Sketch ist auch ein sehr schöner, vielleicht benutz ich den heute auch mal ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes LO, ich mag das nicht so überladene, eher schlichte.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super geworden! Wunderschönes Lo und wundervolles Foto ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, was du hast! Das Layout ist wieder absolut passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut Wunderschon!!!!!!!!
    bizzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Thema doch fantastisch ausgeführt
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Dein LO ist doch super geworden! Du bist wirklich ein LO-Talent!

    AntwortenLöschen
  9. ich kann nicht sehen, wo es nicht so gut ist. Ich finde es ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist fantastisch! Eine wunderbare 1. Adventswoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.