Montag, 24. November 2014

LO on the road again

Hallo zusammen

Auf der Suche nach Ideen für weitere Layouts, bin ich auf den SODA sketch #11 gestossen. Dieser hat mir gleich sehr gut gefallen und ich habe ihn wie folgt umgesetzt:




Das Foto finde ich echt cool und ich wusste, dass ich es unbedingt verscrappen muss. Die Seite ist recht clean & simple. Ich wollte, dass das Foto der Fokus bleibt.
 
Das Journaling am Rand gefällt mir auch. Unten hätte ich zwar besser so geschrieben, dass es nicht auf dem Kopf steht hihi. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Muss ich mir einfach für das nächste Mal merken.

Das hier ist der Sketch:



Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

Eure,


Kommentare:

  1. Wirklich ein echtes Wow-Foto! Klasse.
    Das Layout passt perfekt und lässt das Foto gut wirken.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout...hab ich ja schon im Forum geschrieben. Ich gucke immer gar nicht auf anderen grösseren Challengeblogs, dass sollte ich echt mal tun, wenn da immer sowas tolles bei raus kommt.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und klar und eine fantastische Umsetzung.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotoperspektive und eine geniale Umsetzung vom Sketch.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Da passt doch einfach alles, meiner Meinung auch das Journaling!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Richtig toll umgesetzt.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen