Dienstag, 4. November 2014

Online-Kurs ★ Morgenröte - Einsteckalbum mit Tags ★

Hallo zusammen

Noch vor den Ferien ist mein zweites Minialbum aus dem Onlinekurs Morgenröte von
Janna Werner entstanden.

Es ist ein Einsteckalbum mit Tags. Ich liebe Tags und die Grösse dieses kleinen Minis ist wirklich süss. Im Nachhinein hätte ich die Bindung gerne "versteckt". Das gefällt mir nämlich besser.


Zuerst war ich total unzufrieden mit den gewählten Papieren. Aber irgendwie passt das dennoch sehr gut zusammen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und liebe diese Büchlein schon jetzt.

Achtung, es folgt eine Bilderflut:













Es ist einfach immer wieder soooo schön, wenn man ein fertiges Mini in den Händen halten kann.

Ganz liebe Grüsse

Eure,


Kommentare:

  1. wow- das sieht ja super schön aus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oooh das ist super aus - so bunt und fröhlich. Gefällt mir super gut. LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. So viele wundervolle Details. Ganz klasse gemacht... Ich sehe auch nichts was du hättest besser machen können.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin PrinzessiN,
    boah, ein Traum. Das steckt wirklich ganz viel liebevolle Arbeit drin.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so toll! Ein einmalig schönes Mini-Büchlein... Wahnsinns Arbeit !
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin,
    dieses Mini-Album ist wirklich wunderschön geworden. Ganz großes Kino !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich finde die Farbwahl super! Ein tolles Album!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. das kleine Album ist wunderschön geworden und mir gefallen die Papiere, die du ausgewählt hast, ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Mini, ist Dir super gelungen. So ein Mini ist immer eine besondere Erinnerung, finde ich.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Album ist super geworden, gefällt mir total gut! Die Farben sind auch klasse, aber ich kann verstehen, dass du vorher skeptisch warst. Aber sie passen wirklich super und versprühen Lebensfreude!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübsches Album - die Form ist allerliebst und die Farben wunderschön! Das gefällt mir sehr! Vielen Dank auch noch für deine immer so lieben Kommentare bei mir! Heb en guete Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Album. Da blättert man bestimmt sehr gerne drin rum :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  13. oh, das schaut ja ganz zauberhaft aus.
    Ich bin entzückt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr herzig dein Mini! Und das PP gefällt mir sehr!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Prinzessin N
    Sehr ein hübsches Mini-Album hast du da gewerkelt. Wenn ich nur daran denke wie viel Zeit dass das braucht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, das ist so toll geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Das Mini ist toll geworden! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ein echt tolles Album! Ich finde die Farbwahl super, besonders rot und türkis gemeinsam- zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Mini ist super schön geworden. Die Papierkombination und die Farben gefallen mir voll gut:-))

    AntwortenLöschen
  20. Das ist super geworden :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. dein Minialbum ist superschön geworden, auch ideal für schnelle Geschenke;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen