Montag, 22. Dezember 2014

Kleine Weihnachtskarten

Hallo zusammen

Eine Freundin hat mich angefragt, ob ich für sie kleine Weihnachtskarten bastle. Ihre Vorgaben waren eigentlich nur: klein (8 cm x 8 cm) & einfach.

Ich habe in meiner Restenkiste nachgeschaut und bin fündig geworden. Es hatte noch genug von dem schönen Sternenpapier (Maja Design Life by the Sea - The East Coast Paper) und weisser Cardstock ist als Basismaterial immer vorhanden.

Meine neue Sternstanze von Kesi'Art (MétaliKs 3 étoiles) ist zum Einsatz gekommen. Ich bin ganz verliebt in diese Form. Ebenfalls habe ich meinen Prägefolder benutzt. Dieses Holzmuster finde ich Klasse.






Was meint ihr? Sind diese Kärtchen nicht total süss?

Kreative Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Die Karten sind traumhaft schön geworden, gefallen mir sooo gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! FROHE Festtage wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Total süß - gefällt mir sehr gut.
    Frohes Fest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich schön geworden! ich wünsch dir schöne weihnachten!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total super! Ganz mein Ding - schlicht und einfach toll!
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und freu mich auf deine Werke in 2015!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super süß sind die kleinen Karten geworden, da hat sie sich sicher gefreut!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Das Holzmuster macht richtig was her, die Karten sind richtig schön geworden.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich dir nur beistimmen einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, sie sind sehr süß! Ausserdem gefällt mir die Kombi aus Schlichtkeit und Liebe zum Detail, wie z.B. das Holzmuster!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    oh die Karten sind super!!! Ganz mein Ding! Die Sterne sind auch letzte Woche bei mir eingetrudelt... ;-)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche und gesegnete Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!!!
    Viele liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die Kärtchen sich wirklich wundervoll geworden! Die Sternstanze gefällt mir auch super!!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. das sind sie auf jeden Fall. Die Karten sind wunderschön und die Sternenform finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine Kärtchen ganz toll!

    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöööön, total herzig!! ich liebe dieses Papier und hüte immer noch einige Bögen davon!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden, Sterne sind dieses Jahr auch mein Favorit. Danke Dir für die lieben Weihnachtsgrüße auf meinen Post, wünsche ich Dir und Deinen Lieben natürlich auch.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ganz tolle Katren und die Stanze ist top, durchaus nicht nur zur Weihnachtszeit zu gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  17. Wow, mit so "wenig" hast Du eine grandiose Wirkung erzielt! Die Kärtchen sind total klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Prinzessin,
    die sind wirklich wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nur anschließen, die sind ein richtiger Hingucker. Echt schick geworden :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind wirklich süß! Wenn man bedenkt das das alles in der Restekiste liegt. Einfach toll so es so zu verwerten!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. sterne gehen einfach immer - und in dieser farbkombi sowieso! schön!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön mit diesem tollen Stern! Da hast du deiner Freundin Spass gemacht!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karten, zuckersuess wie Lebkuchen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Die Karten sind traumhaft! Jetzt muss ich mich endlich hier mal wieder ganz in Ruhe durchlesen. Da kommt mir das Kranksein nicht so ungelegen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen