Samstag, 27. Dezember 2014

LO Guetzli

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass ihr schöne Festtage hattet?

Das schöne Foto von unseren diesjährigen Weihnachtskeksen musste unbedingt verewigt werden.

Der Sketch von
Let's Get Sketchy kam mir deshalb wie gerufen.
 




Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Kekse kamen sehr gut an und mein Vorrat ist aufgebraucht.

Hier ist noch der Sketch:



Genisst das Wochenende mit Schnee!

Liebe Grüsse,




Kommentare:

  1. yummy, nun habe ich schon wieder hunger....
    sehr schönes LO, bin auch gerade dabei meine Alben zu füllen, muss 3 Jahre aufholen :-o

    Wünsche dir ein guten rutsch ins 2015

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die leckeren Kekse sehr schön in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes LO, da läuft einem auch im überztragenen Sinn das Wasser im Munde zusammen.
    LG Wilmaa

    AntwortenLöschen
  4. Da kriegt man wirklich Hunger :-) tolles LO

    AntwortenLöschen
  5. Wie hälst Du es denn jetzt nur ohne diese Leckereien aus? ;) Nächstes Jahr dann die doppelte Menge? Und an den Hochgenuss kannst Du Dich ja zum Glück immer bildlich erinnern...
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der reine Anblick des LOs weckt schon Nasch-Gelüste ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous layout and those cookies look delicious! Thanks for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  8. Dein LO sieht toll aus!
    GLG zum Jahresende von Elma

    AntwortenLöschen
  9. miiiaaamm miam!!! was fur ein lecker layout :) Wunderschon!!!!
    ich wunsche dir ebenfalls ein guter Rutsch ins neue Jahr ;)
    bizzzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo wie süß ist das denn?!
    Beides sieht super aus ... die Schachtel mit den Plätzchen und das Layout ...

    Komm gut in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ohhh, die Kekse schauen seeeehr lecker aus.
    Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins Jahr 2015!

    Wir lesen uns ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Kekse sehen wirklich toll aus!
    Und das Layout mit den "diagonalen" Papieren finde ich super. Sowas muss ich auch einmal probieren. Meistens habe ich gerade dann, wenn es zum Foto passen würde, leider nicht die passenden Papiere. ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Yummy - those cookies look perfect to eat and on your layout!
    Thank you for playing along at Let's Get Sketchy

    AntwortenLöschen
  14. ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was für schöne Sachen du aus Papier und deinen Fotos zauberst.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Wonderschöne Kekse und Klein Kuchen du selbst gemacht hat, wie die Leckereien man in Sprüngli verkaufen kann ;) Dein LO sieht Toll und Schön aus mit lecker Farben. Danke sehr für unsere Sketch von LGS zumit Spielen. Wir haben Viele Schnee hier in Norwegen und wir haben auch Langlauf durch die Wochende genißt. ( please excuse my not so brilliant German) Die Besten Wünchen für ein gutes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Prinzessin,
    die Kekse sehen oberlecker aus und das LO ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Yummy! Awesome take on the sketch! Thanks for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  18. Great take on the challenge, thanks for joining us at LGS! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  19. Zuerst ... Entschuldigen für die Felher ... Habe ich nicht Deutch gesprochen zeit mein Studium ...
    Habe ich dein Blog zufällig gefunden und es ist ein sehr schön Entdeckung !!! Ich mag sehr viel deine Seite ... Es ist wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous page! Thanks for joining us at LGS :)

    AntwortenLöschen
  21. jetzt hab ich mitten in der Nacht Appetit auf Kekse ;-)
    das Layout macht aber auch so richtig Lust

    AntwortenLöschen