Dienstag, 30. Dezember 2014

LO Polpette

Hallo zusammen

Habt ihr auch Lieblingsgerichte, welche nur eure Mutter so gut kochen kann?

Mir geht es bei einigen Sachen so. Eines meiner Favoriten sind Polpette (Hackfleischbällchen). Ich liebe diese kleinen Dinger.



Die Grundlage für dieses Layout war der Sketch #283 von Creative Scrappers:


Danke für's Vorbeischauen!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüsse.

Eure,


Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin N
    Bei mir ist es Lasagne. Niemand kocht sie so gut wie mein Mami. ♡
    Toll, dein Layout. Da steckt ja auch wieder eine Menge Arbeit dahinter.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lange her das meine Mutter für uns kochte- leider
    aber an ihre Bratwürste mit Biersoße zu Weihnachten erinnere ich mich so gut-
    Alles Gute für 2015 für Dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Layout, sieht echt klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares LO!
    Ich erinnere mich sehr gerne an Mamis Kartoffelstock mit Sauce und Rüebli oder an Grosis Tomatenspaghetti mit Wienerli ♥
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Umsetzung! Ein sehr schönes LO! Das Lieblingsgericht von meiner Mutter sind Semmelknödel, egal was ich mache, sie schmecken nie so gut ...
    Komm gut ins Neue Jahr,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist ganz bezaubernd. Die PP Auswahl ist erste Sahne....aber jetzt muss ich erstmal Polpette googeln ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm Polpette liebe ich auch über alles und am liebsten natürlich auch die von Mama und Papa :).
    Ein klasse LO hast du gemacht!
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wieder wunderschön aus. Bei mir ist das Sauerbraten, mh so lecker, den kann auch nur meine Mama so gut ;-).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch einen guten Start in das Neue Jahr. Bleib auch 2015 schön gesund und kreativ. Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Polpette, das kenn ich unter dem Namen gar nicht.
    Bei uns sind das einfach Fleischbällchen, oder gibts dafür eine besondere Zubereitungsart.
    Dir ein tolles, neues und kreatives Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  11. congratulations you won the December prize at Creative Scrappers ;-) please email me kristine.davidson@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Begriff Polpette war mir jetzt auch gänzlich unbekannt, sieht aber total lecker aus!
    Tolle Farben und Papiere hast Du für Dein LO gewählt, es wirkt so schön "luftig"
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber ein ganz tolles LO und erst noch eine leckere Erinnerung!! auch ich wünsche dir zum neuen Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Freude im Alltag!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations on winning the Creative Scrappers December Prize! What a great layout!!!

    AntwortenLöschen
  15. mmmmh sieht das lecker aus - das Layout ;-)
    sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  16. Großartiges LO!
    Meine Mutter konnte super kochen, ich schaffe es bis heute nicht so einen Sonntagsbraten wie sie hinzubekommen! Aber so soll es vielleicht einfach sein!
    Einen tollen Start ins Jahr 2015!
    Herzliche Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen