Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mini Album "Friendship"

Hallo zusammen

Kennt ihr
Stephanie Bryan? Sie ist in meinen Augen eine Minibook-Queen.

Im Netz bin ich auf ihre
Anleitung für ein süsses Minialbum gestossen. Da ich ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin brauchte, habe ich mich gleich ans Werk gemacht.

Das Album ist am Schluss nur ca. 4" x 4 1/4 " gross. Ich finde es einfach perfekt für eine kleine Aufmerksamkeit.
 








Am Liebsten hätte ich es selber behalten. Geht es euch manchmal auch so?

Kreative Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Es braucht doch auch gar nicht mehr, ich finde es klasse!
    hahah ja kenne das nur zu gut, dass man gewerkeltes am liebsten für sich selber behalten möchte. Ich nehme mir dann immer vor, dass ich für mich auch noch eins mache...soweit kommt es dann jedoch meistens nicht ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Die Farben gefallen mir auch supergut. Türkis und Gelb ist genial zusammen.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Album! Danke für den Link, werd sicher dort vorbei schauen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön geworden. Ich mag vor allem die sw-Fotos zu dem Papier.
    Viele Grüß, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist wirklich super schön- davon hätte ich mich auch ungern getrennen--

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön- eine Seite besser als die nächste! Ein wahrer Hingucker!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hach....ist das schön! Tolle Farbkombi und sehr liebevoll gestaltet. Viel Freude beim Verschenken!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Prinzessin N
    Wow, deine Freundin kann sich sehr glücklich schätzen, dass sie dich hat. So ein wunderschönes, einmaliges, persönliches und mit viel Liebe zum Detail gemachte Booklet ist einfach nur toll. Ja da verstehe ich dich, dass du es gerne behalten hättest. Aber es kommt ja in gute Hände.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft, manchmal muss es eben was Kleines sein. Wenn du es nicht hergeben möchtest ist es doch das beste Geschenk ;)

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes Büchlein und so persönlich einfach ein tolles Geschenk. Oh ja, das kenne ich auch, von manchen Dingen kann ich mich auch nur schwer trennen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Sehr entzückend.
    Genau das Richtige als kleines Mitbringsel
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön, kann ich gut verstehen mit dem "Trennungsschmerz":-) Manchmal sollte man klonen können.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Das Mini-Album ist grandios und wunderschön. Die frischen Farben sind perfekt und ich bin sicher, Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen.
    Du hast Recht, manchmal denkt man, ich möchte es gar nicht verschenken, wenn man dann aber einem anderen eine Freude machen kann und der oder die auch das handgemacht schätzt, gibt man es doppelt so gern her :)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine zauberhafte Idee!! Und diese Farben - wenn das mal kein Knallergeschenk ist ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. sieht richtig schön aus das Mini, neben den Farben gefällt mir das Cover auch richtig gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Da wird sich die Freundin sicher sehr freuen - wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße ,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so wunderbar "handlich" geworden, ideal zum immer wieder Angucken!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Farbwahl für das Mini. Sehr schön! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist echt toll, auch die Papierchen gefallen mir sehr.
    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ;)

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Mini ist spitze geworden! Wirklich wunderschön.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  21. Kein Wunder, dass Du dieses kleine Kunstwerk gerne selbst behalten hättest! Die Farben und die ganzen Details sind Dir super gelungen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. oh, das mini ist zauberhaft - das hätte ich auch selber behalten wollen! super schön ausgearbeitet! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  23. wow.... Eure hoheit...
    das Mini ist zum Niederknien....traumhaft

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschoene Farbe, so was will ich auchl!
    Lg

    AntwortenLöschen