Freitag, 30. Januar 2015

Design Team Beitrag Doppel-Challenge #1

Hallo zusammen

Meine Design Team Kollegin
bonetti und ich haben uns etwas Neues für dieses Jahr überlegt.

Wir zeigen euch während des ganzen Jahres insgesamt vier Design Team Doppel-Challenges zu verschiedenen Themen. Das heisst, dass wir beide das gleiche Thema vorgelegt bekommen und unabhängig voneinander jeweils ein Projekt umsetzen werden.

Bei der ersten DT Doppel-Challenge beschäftigen wir uns mit „Stencils/Schablonen“.

Hier ein kleiner Sneak zu den Projekten.
Die Karten hat meine Design Team Kollegin bonetti gemacht. Ich habe das Layout gestaltet:

 
 
 
 
Schaut doch auf dem Baschtuegge Blog vorbei. Dort könnt ihr den ganzen Beitrag lesen. Es gibt die Anleitung zu den verwendeten Techniken bei den Karten.

Zudem gibt es auch etwas zu gewinnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

♥-liche Grüsse

Eure,


Kommentare:

  1. Wieder ein supertolles Layout von dir, liebe PrinzessinN! Danke fürs "Challengen" :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Karten!
    Und das LO ist klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht welches Teilchen mir besser gefällt. Ich liebe Schablonen, nehme sie aber, wie ich gerade feststelle, viel zu selten her. Was ist das denn für eine Schablone auf der ersten Karte. Die passt ja zum Schmetterlinge wie die Faust aufs Auge, auch von den Farben her! Jetzt hab ich doch einen Favouriten :) GLG und ein wunderschönes Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Ideen, besonders die Karten sind ja einsame Spitze!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind absolut wundervoll geworden! Und das Layout erst... coole Schuhe!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout und die Karten sind auch hübsch. Ich liebe meine Masks :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Prinzessin!

    Die Karten sind toll, vorallem die mit dem Schmetterling gefällt mir besonders! Danke für den Link, werd gleich mal vorbei schauen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zwei super schöne Karten, ganz mein Geschmack, aber auch Dein Layout ist was für's Auge!!
    Den Baschtuegge Blog muss ich mir mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Prinzessin,

    So hübsch sind deine Karten geworden, da hat man so richtig Lust, selber auch welche zu werkeln.

    Herzliche Grüsse und ein ganz gemütliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, total schöne Projekte sind das! Da könnte ich mich jetzt für kein einzelnes entscheiden, die sind alle super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schmetterlingskarte zum dahin schmelzen aber auch das LO ist toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Waaahh! Sehr schöne Karten und das LO ist meeegaaaa (das wird gnadenlos geliftet!)!! Danke für die tollen Inspirationen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Da hattet ihr echt eine tolle Idee, sehr schöne Sachen sind bei euch beiden entstanden und ich bin gespannt auf das nächste Projekt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. oh ich steh so auf das Layout....schmacht
    zauberhaft schicke Gestaltung....

    Ich hoffe deine Erkältung hat sich verzogen und du
    bist wieder fit.....

    Ich wünsch dir ein hüb

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervoll.
    Die Karte mit dem Schmetterling begeistert mich ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  16. euer Beitrag ist genial!!!
    ganz lieben Gruss und auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Oh ... Karten habe ich wirklich schon lange nicht mehr gemacht ...
    außer die Weihnachtskarten ... hüstel ...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Moin moin, ich benutze meine (wenigen) Schablonen viel zu wenig. Auf den jarten finde ich das richtig toll.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine schöne Idee!
    Schablonen habe ich ein paar wenige hier - benutze sie allerdings so gut wie nie... Das sollte ich wohl ändern... ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. zugegeben - es ist schon ein gewisser Aufwand, mit Schablonen zu arbeiten - aber das Ergebnisse - und vor allem eure - können sich sehen lassen!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da hast du die Schablonen aber wirklich toll eingesetzt, besonders gut gefällt mir die zweite Karte. Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Prinzessin,
    die Karten sind einzigartig und wunderschön geworden.
    So eine schöne Inspiration ! Da werde ich gleich mal meine Schablonen rauskramen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  23. So. Endlich kann ich hier meinen Kommentar hinterlassen!
    Die Karte gefällt mir so richtig gut! Mit Schablonen hab ich noch nicht gearbeitet. Aber wenn ich die Karte sehe, bekomme ich doch Lust darauf...
    Aaaber mindestens genau so gut gefallen mir immer deine Layouts! Das ist so gar nicht mein Ding. ich glaub, das kann ich nicht. Deine Fotos sind nämlich immer so passend und schön fotographiert!
    Hab´s gut und liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Deine Werke sehen fantastisch aus. Ich finde die erste Karte so toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Könnte mich nicht entscheiden, welches der drei Werke ich am Besten finde. Sind allesamt toll!
    Bin jetzt sehr motiviert meine Schablonen wieder hervorzuholen. Danke für die super Anregungen!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen