Freitag, 9. Januar 2015

LO Jump

Hallo zusammen

Kurz vor dem Wochenende möchte ich euch noch ein Layout zeigen (ist bereits im letzten Jahr entstanden).


Irgendwie sind es total ungewohnte Farben für mich, dennoch gefällt es mir.

Das Srpungfoto ist eines meiner Favoriten aus dem letztjährigen Urlaub. Hach, es war so schön!





Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende! Geniesst es.

Herzliche Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. ich mag blau-gelb als Kombi ja total gerne und ich sehe da einen Rahmen auf dem Layout... Ich mag die ja total gerne und setze die eigentlich reicht häufig ein. Hab aber leider nicht mehr viele. Das Sprungfoto ist echt cool.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist ja genial udn das Layout passt perfekt dazu! Super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da passt einfach alles! und das Sprungfoto suuuper!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll, der Hintergrund passt perfekt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Layout - perfekte Farbauswahl - Viel Naturlook (Holz) mit odernen Elememten kombiniert = ein richtiger Hingucker!

    LG und ein schönes Wochenende und selbstverständlich ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Farbkombi hast du für das sehr hübsches LO gewählt!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und geniesst die ungewohnt frühlingshaften Temperaturen.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das LO sogar sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. So toll, der holthinterfrund gefällt mir sehr gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Foto hast du die Papiere super abgestimmt, es tut dem Auge gut, wenn man so tolle Zusammenstellungen sieht. Wie immer perfekt-lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Prinzessin,

    Ich möchte dir im neuen Jahr noch alles, alles Liebe und Gute wünschen und freue mich, auch in diesem Jahr viel Schönes von dir zu sehen.
    Das Layout sieht super aus!

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare! Ich habe mich immer gewundert, wieso ich deine Posts nicht sehe bei mir - kein Wunder! Ich war ja gar nicht als Leserin eingetragen. Sorry, das habe ich irgendwie verhängt, Aber heute subito nachgeholt und gleich auch noch verlinkt, damit ich jetzt nichts mehr verpasse.
    Ich habe ja keine grosse Ahnung von Scrappen - aber was ich da sehe, gefällt mir sehr! Und das ist doch die Hauptsache, oder?
    Einen guten Montag und dann eine schöne Woche wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  12. Tolles photo!!! und deine Seite ist wuuuuunderschooon!!!!!!!
    bizzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die Farben sind so schön sommerlich! Ich sehen mich jetzt schon nach SOMMER! Das Scrappen macht du echt gut! Sieh so hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe PrinzessinN
    Das Layout ist mega! Mir gefallen all die kleinen Details, die du super im Layout untergebracht hast. Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist ein traumhaftes Layout, superschöne Details.
    Sehr harmonisch, gefällt mir ausgesprochen gut...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. danke für den hinweis auf meinem blog zu dem gesuchten papier - ist schon bestellt ;)
    zu den pailetten kann ich nur einen ganz banalen tipp geben, ich benutze stickles, damit mach ich einen kleinen klecks aufs papier und dann hält die pailette. auf karten habe ich auch schon mal drüber genäht, das gefällt mir auch gut, aber meistens ist es mir etwas zu viel aufwand.
    dein layout gefällt mir gut, holzpapier ist bei mir auch immer noch ganz beliebt, und das foto sieht richtig nach urlaub aus!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ein perfektes Layout! Da passt einfach alles!!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Details und tolle Aufteilung. Die Farben stehen Dir gut ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ich find's wunderbar kraftvoll und die Kombination vom bewegten Sprung und dem beständigen Holz - toll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervolles Layout und das Foto ist der Hammer. Gar nicht so einfach, jemanden im Sprung zu erwischen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen