Dienstag, 20. Januar 2015

LO my happy place

Hallo zusammen

Mein erstes Layout im 2015. Wieder mit meiner Lieblingsfarbe :o).

Auf der Suche nach einem Sketch bin ich bei SODAsketch #13 fündig geworden. Die Aufteilung hat mich sogleich angesprochen und ich habe ein Foto von mir in meiner kreativen Ecke verscrappt.


Irgendwie ist diese weisse, leere Fläche noch ein wenig ungewohnt für mich. Aber es gefällt mir, da der Fokus auf dem Bild liegt. 

Gerne zeige ich euch meine Umsetzung:






Das ist der Sketch:


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin,

    So hübsch ist dein 1. LO vom 2015 geworden. Die Farbe gefällt mir auch super gut, weiter so.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout, die Farben sind auch absolut meins... und das Elvis-Poster erst ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Aufteilung sieht wirklich klasse aus, ein ganz tolles Layout!
    Der Sketch wäre vielleicht auch was für mich :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Aufteilung seeeehr gut! Da muss ich gleich nach weiteren Sketchen suchen gehen! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Prinzessin,

    dein Layout ist wunderschön!

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Moin, ein ganz wunderbares LO, Liftalarm :-)
    Da werd ich mal bei den Sketche. stöbern gehen
    GLG emma

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Frisur :0))))))
    Ein wundervolles erstes LO hast du gescrappt und den Sketch perfekt umgesetzt. Ganz schön finde ich die Pailletten, die die beiden Elemente zart verbinden.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir auch super! Sind total schöne Papiere die du da benutzt hast!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist hervorragend. Ich mag den weißen Raum.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine Sachen immer total schön, die Farben und Bilder sehen immer super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Das LO ist wunder-, wunderschön... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. toll gemacht wie die Glitzersternchen oben und unten verbindet!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ist das dein Scrapzimmer? Toll! Und auch das LO sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Layout hast du da gezaubert ;)
    Die Farbkombination ist toll, ich benutze sie auch sehr gerne. Ich mag es wie du mit den Mustern spielst. Es wirkt sehr harmonisch.
    Dann Scrapreich ist echt der Hammer. Mit Tageslicht direkt am Tisch,Supi.

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  15. So liebevolle Details! Gefällt mir alles großartig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die leere Ecke stört mich so gar nicht. Aber ich denke das ist Gewöhnungssache. Ein tolles Scrapzimmer hast du und dein LO gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  17. oh wie herrlich...
    ich mag deinen "Happy Place" und
    die papiermäßige Verarbeitung.... super super schön

    AntwortenLöschen
  18. Liebe PrinzessinN, ein wirklich superschönes LO! Ich finde, du hast die perfekte Balance gefunden mit dem freien Teil und dem verscrappten Teil. Super!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen