Freitag, 23. Januar 2015

LO Winter Wonderland

Hallo zusammen

Ich habe wieder einen tollen Sketch gesehen
HIER - Let's Get Sketchy.

Sogleich habe ich ein paar aktuelle Fotos ausgedruckt und mich ans Werk gemacht.


Zuerst hatte ich ein wenig Mühe die richtigen Papiere zu finden. Schlussendlich hat's geklappt und die Farbkombi (blau/weiss/rosa) gefällt mir super gut. In Echt sieht die Seite so schön aus.

Das ist meine Umsetzung:





Jetzt merke ich gerade, dass dieses Layout ganz ohne Journaling auskommen muss :o).

Und hier kommt noch der Sketch:


Es macht mir immer wieder Freude, einen Sketch umzusetzen. Mir ist das eine grosse Hilfe. Wie siehts bei euch aus? Scrappt ihr einfach drauf los oder nehmt ihr auch "Hilfsmittel" in Anspruch?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse!

Eure,

 

Kommentare:

  1. Wow, wie schön!
    Ein tolles Layout und das Layering hast du total im Griff - sieht hammermässig aus!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll!! mir gefällt wie das erste Foto in Szene gesetzt ist!
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Träumli dein LO komm grad nicht aus dem staunen!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hach, die Suche nach dem richtigen Papiere kenne ich nur zu gut. Ganz schlimm, wenn dann mehrere neben mir liegen und ich mich dann wieder nicht entscheiden kann, nachdem das aber schon die engere Wahl ist :) Dein Layout ist wunderschön geworden, die Aufteilung ist toll! GLG und ein wunderschönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet, wieder sehr stimmig in der Farbwahl und der Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön ist das denn?? Ein wirklich wunderschönes LO.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja schon Fan deiner Layouts- und das ist auch wieder ganz toll !

    Schönes WE, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Layout ist wieder toll geworden ;)
    Ich traue mich ja nicht an dunkle Hintergründe ran. Meistens wird es weiß, aber dein Layout motiviert mich mal was dunkles zu nehmen, weil es echt gut aussieht.
    Journaling kommt bei meinen Layouts eher selten drauf. Für mich ist das kein Must Have.
    Mit Sketchen habe ich noch nicht gearbeitet, habe zwar ein paar gepinnt, aber habe das noch nie ausprobiert. Wäre vielleicht auch mal Zeit zum testen ;)

    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  9. dann geht es dir mit den Papieren wie mir mit den Stoffen. Die Auswahl ist wieder ganz wunderbar und es sieht total schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Das ist superschön geworden!
    Ich hab ja mal ne Zeit lang gedacht, Sketche wären total unkreativ und alles müßte immer irgendwie neu erfunden werden... *schlapplach*
    frau ist ja zum Glück lernfähig. :-D
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz tolles LO!
    So siehts bei uns auch gerade aus- es schneit mal wieder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist so klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir ist das mal so, mal so. Entweder ich scrappe einfach drauf los, oder aber, mir fehlen Ideen, dann suche ich auch einen Sketch oder lifte ein Layout.

    Deins gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful page! Love the details. Thanks for joining us @ LGS.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön...ich wünschte wir bekämen hier auch noch Schnee, damit ich mal ein paar Winterbilder zum Verscrappen habe.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so tolle Papiere, die Du da kombiniert hast. Dein LO ist einfach wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Awesome page. Thanks for playing at LGS.

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Layout!
    Hin und wieder verwend eich auch gerne Sketche, weil ich so oft Dinge umsetze, auf die ich so nicht gekommen wäre, weil ich meist eher ein Schnell-Scrapper bin. ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful page, love the layers on the first photo! Thanks for joining us at LGS :)

    AntwortenLöschen
  20. hannn ich bin absolut fan von deinere Seite WOAW!!!!!!!!!! tolle Arbeit!
    bizzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  21. hach, mal wieder so ein wundervolles Layout von dir! Die Farben sind genau meins ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. also bei dem Layout, den Fotos - mal echt, muss da noch Journaling hin??? Hammer schön wie immer

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful page. Thanks for playing along with us at LGS!

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous layout. Thanks for playing along with us at LGS!

    AntwortenLöschen
  25. THis is lovely. Your layering is beautiful. Thanks for joining our challenge at LGS

    AntwortenLöschen