Montag, 9. Februar 2015

Etwas Süsses hübsch verpackt...

Guten Morgen miteinander

Wie immer in der letzten Minute, ist mir eingefallen, dass ich noch ein Mitbringesl benötige.

Mir ist der Geburtstagskuchen Bausatz von
Miri in den Sinn gekommen. Die Box macht sich nämlich auch sehr gut als hübsche Verpackung für Pralinen.

Gesagt, getan. Hier sind zwei weitere Versionen:







Die Empfängerinnen (meine Mutter => rosa und eine gute Freundin => violett) haben sich gefreut.

Schlussendlich bin ich auch happy, denn es ist immer wieder schön mit anzusehen, wenn die Beschenkten strahlende Augen bekommen, wenn sie etwas selbst gemachtes erhalten.

Danke für eure Genesungswünsche. Mir geht es schon besser. Dieses Mal scheint es aber eine hartnäckige Sache zu sein, denn 100% fit bin ich noch nicht. Aber das wird hoffentlich bald wieder, denn ich möchte endlich wieder Sport machen.

♥-liche Grüsse!

Eure,
 

Kommentare:

  1. Die Schachteln sehen toll aus, mein Favourit ist die violette mit dem Guckloch :) Ich wünsch Dir gute Besserung! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja nett, ich hab die geburtstagsbox auch schon ein paar mal verschenkt. das geht immer :)

    gute besserung weiterhin!
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Schachteln hast du da gewerkelt! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Herzliche Montags-Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich anscheinend etwas verpasst - ich wusste nicht, dass du krank warst! Aber meine Genesungswünsche kommen doch noch nicht zu spät und ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist!! Deine Boxen sind toll und ich kann mir vorstellen wie sich dei Beschenkten darüber gefreut haben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich liebevolle Verpackungen - da kann ich die Freude sehr gut verstehen. Toll gemacht!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsch hast du die Böxli gemacht, zart und fein in den Farben!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht, die Idee mit der Feder gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wunderschön aus und die Farben sind herrlich. Ich finde die Idee Pralinen darin zu verpacken richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. tolle Boxen in superschöner Farbkombi!
    Dir weiterhin gute Besserung

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Moin PrinzessiN,
    wunderschön sind deine Bausätze beide. Mein Favorit ist hier aber die violette Variante. Ich finde es auch immer schön, wenn die Beschenkten es zu schätzen wissen, wenn die Sachen, die man schenkt, selbstgebastelt sind.
    Dann schone dich mal noch ein wenig, bevor du wieder Sport machst. Pass´ gut auf dich auf.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und schicke dir liebe Genesungswünsche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh,die sind beide total schön, ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Prinzessin N
    Die Schachteln sind toll. Sie gefallen mir sehr und besonders das schwarz - weisse Papier ist mega!
    Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Beide sind sehr hübsch geworden! Mir gehts wie dir: ich habe auch immer Freude, wenn sich die Beschenkten so freuen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hach.....sind die schön! Herrlich zarte Farben und sehr liebevoll gemacht. Da wird der Inhalt fast zur Nebensache;)
    Deine Layouts können sich aber auch sehen lassen. Ich mag deinen Stil...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Prinzessin,
    ganz zauberhafte Verpackungen sind da entstanden ! Wie schön, dass die Beschenkten sich gefreut haben. Diese Verpackung habe ich auch schon öfter gebastelt und verschenkt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Prinzessin,
    vielen Dank für Dein netten Kommentar auf meinem Blog. Ja wir hatten eine schöne Zeit in der Schweiz.Ich liebe die Schweiz.

    Deine Verpackungen sehen toll aus, für so etwas fehlt mir das Talent umso mehr bewundere ich diejenigen die es Können.
    Jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei Dir um.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Verpackungen hast du gewerkelt. Ich hab mir auch schon mal überlegt, was anderes in den Geburtstagskuchenbausatz reinzupacken.
    Genesungswünsche schick ich dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Nach letzter Minute sehen die zwei ja so gar nicht aus. Wer würde sich nicht über so ein tolles Mitbringsel freuen?!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Beide Schachteln gefallen mir super gut ...

    Weißt du, dass ich bei deinem Header-Foto immer etwas unsicher bin?!
    Mit den Stern-Plätzchen verbinde ich Weihnachten.

    Immer denke ich "Huch den Post kenne ich doch schon" ...
    Erst weiter unten entdecke ich aber dann deinen Post.

    Vielleicht denken neue - zufällige Leser das gleiche und denken der Blog ist seit Dezember nicht mehr geschrieben?!
    Nur als kleiner Tipp ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich mir gleich deinen neuen Header angeschaut ...
      Er ist wunderschön ...
      Überhaupt mag ich das türkis von deiner Seite sehr gerne ...
      Ich hoffe du hast einen schönen Valentinstag mit netten Menschen.

      Herzliche Grüße
      Jutta

      Löschen
  20. Sehr romantisch-schöne Geburtstagsmitbringsel sind da entstanden - und die Guckloch-Variante sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. hannn WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAW!!!! deine Päckschen sind sooooo schon!!!! tolle farben!!!!
    bizzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  22. sehr hübsche Verpackungen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike
    P.S. Dein neuer Header sieht echt klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  23. Die Verpackungen sind entzückend!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    ich mag diese Geburtstagskuchen Bausätze sehr gerne! Deine Farben sindwunderschön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Die Freude, die man schenkt, kehrt ins eigene Herz zurück ... einer meiner Leitsprüche und bei Dir offensichtlich auch. Wunderschöne kleine Boxen, denen man die Liebe, mit welcher sie gewerkelt wurden, genau ansieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  26. hach das sieht beides super schnuckelig aus...
    genau richtig für zwei Damen find ich

    AntwortenLöschen