Montag, 23. Februar 2015

Kiss me


Guten Morgen meine Lieben

Hattet ihr ein schönes und erholsames Wochenende? Meins war perfekt, leider wie immer zu kurz.

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich es liebe anhand eines Sketches ein Layout zu kreieren.

Bei Let's Get Sketchy habe ich den Sketch Week 2 gesehen. 
Normalerweise benutze ich für meine Seiten nur ein Foto. Hier hat mich aber das Grid Design sehr angesprochen. Da ich noch genügend Fotos in meiner Fotokiste habe, war es nicht schwer, ein paar Bilder zu finden.




Es hat mir Spass gemacht, diese Seite zu gestalten. Mir gefällt das knallige pink.

Hier ist der Sketch:


Alles Liebe!

Eure,


Kommentare:

  1. Super Layout hast du da gezaubert, gefällt mir wirklich gut.Süss ihr beiden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und supercoole Farben!
    Wünsche dir eine gute Woche :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Pünktchen, freu... damit hast du bei mir schon die volle Punktzahl und die tollen romantischen Kussbilder, einfach perfekt gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ein Wochenende, das zu lang ist, habe ich auch noch nicht erlebt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben, und der kringel gefällt mir total gut!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin,

    Wie immer ein super schönes Layout hast du da erstellt, Kompliment. Mir ist aufgefallen, dass die Zimtsterne weg sind, nun kann ich auch ohne knurrenden Magen zu dir kommen;-) Dein Header sieht übrigens auch super schön aus!

    Herzliche Montagsgrüsschen schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungenes LO gefällt mir sehr gut. Früher habe ich nie mit Sketch gearbeitet doch heute mag ich das ganz gerne.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Moin PrinzessiN,
    wow, das ist ein ganz fantastisches LO. Die Gestaltung ist 1A und den Sketch hast du ganz wunderbar umgesetzt.
    Mein Wochenende war sehr bastellastig. Kann ich aber erst später zeigen, da die Empfänger bei mir lesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout gefällt mir richtig gut, die Farben passen sowohl zu den Bildern als auch zum Thema, und den Sketch muss ich mir merken.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  9. Das Pink finde ich auch total super, das knallt so schön.
    Jetzt sehe ich hier auch den Sketch, der gefällt mir auch gut, auf der Seite muss ich auch mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein so toll gestaltetes LO. Super umgesetzt.
    LG und eine schöne Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo PrinzessiN,
    uiiii bei dir sieht es ja heute richtig knallig aus! :-)
    Gefällt mir sehr, auch wenn es nicht meine Farbe ist. Aber besonders der Kontrast ist dir super gelungen :-)
    Da ich Kränze ja so liebe, gefällt mir der Kranz total gut und passt richtig schön dazu.

    Lieb das du trotzdem ab und an mal nach dem Rechten auf meinem Blog geguckt hast und lieben Dank für die Neujahrswünsche. So ganz nach Ostern ist mir auch nicht, aber ich musste mein neues Stempelset einfach einweihen ;-)
    Freut mich sehr, dass dir die Zwei gefallen :)

    Mach's gut und viele liebe Grüße in die Schweiz!

    Jenny



    AntwortenLöschen
  12. Dein neues LO gefällt mir ausgezeichnet!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!
    Dein Layout gefällt mir auch sehr gut, das Pink kommt wirklich toll raus.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön!! Und ist doch egal, wie oft du nach Sketchen arbeitest. Wichtig ist doch dein LO für deine Erinnerung, später ;O))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. wieder sooo schön umgesetzt, das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. oh quietsch wie schön... der Stil ist so ein bisschen 80er mit den Farben... ich steh voll drauf...

    AntwortenLöschen
  17. Das hast Du wieder toll umgesetzt. Wunderschön! Auch mein Wochenende war wie immer zu kurz ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Toller Sketch und Deine Umsetzung mit dem pinkem Papier sieht zauberhaft aus! Da wir hier alle noch nicht wieder richtig fit sind, komme ich derzeit leider gar nicht an meinen Schreibtisch, das muss sich wieder ändern :) GLG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Nach einem Sketch zu werkeln fällt mir immer richtig schwer (keine Ahnung warum ..*grübel*). Du hast ihn wunderbar umgesetzt!!
    LG Gundi
    PS: Und es ist amtlich: Das nächste Wochenende kommt definitiv!! ..*grins*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Prinzessin,
    total schön und mit dem knalligen Pink sehr wirkungsvoll. So wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful layout! Thanks for joining us at LGS :)

    AntwortenLöschen
  22. Moin ganz wunderbares LO die Rockfarbe im Papier , perfekt. Und die Sketch Seite habe ich auch gespeichert . GLG emma

    AntwortenLöschen
  23. Ich geselle mich hier zu den viiiiieelllen Kommentatorinnen... Das Pink knallt rein, sowohl 'papier- als auch rocktechnisch' :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Super gefällt mir Dein LO und pink passt doch
    herrlich dazu und peppt alles so richtig auf !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hach, wie romantisch! Da passt alles toll zusammen...sogar gelb und pink..da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. love what you did with the sketch, great job. thanks so much for playing along with us at LGS!

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß!
    Ich finde es schön, dass es mehrere Fotos sind und mit pink kriegt man mich sowieso :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Sweet page. Thanks for playing at LGS.

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous layout. Thanks for playing along with us at LGS!

    AntwortenLöschen
  30. What a nice idea to document! I like the bright pink and how you created the circle. Thank you for sharing at LGS

    AntwortenLöschen