Dienstag, 3. Februar 2015

LO Mein Elvis

Hallo zusammen

Bei Dani Peuss habe ich eine Challenge gesehen, die mich angesprochen hat. Es ist die Komm Spielen Challenge. Das Thema ist schwarz/weiss Fotos und 3 verschiedene Farben.

Ich habe mich für die Farben weiss - blau - rot entschieden. Es war ehelich gesagt eine rechte Herausforderung.

Schlussendlich ist aber das folgende Layout (wieder Mal ohne Journaling) nach einem Sketch von HIER entstanden:





Momentan bin ich nicht so kreativ. Ich bin seit einer Woche erkältet und am Wochenende hat es mich komplett ins Bett gehauen. Es ging gar nichts mehr. 

Bin fleissig am Tee trinken, schwitzen etc., damit ich schnell wieder fit bin. Ich vermisse das Kreativ-sein richtig. Aber im Moment fehlt mir einfach die Energie dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. gefällt mir ausgesprochen gut, die Sternchen passen so richtig zu dem Star.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. total schön geworden!
    sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  3. Moin PrinzessiN,
    wow, dein LO sieht fantastisch aus. Du hast tolle Farben ausgesucht und sie ganz wunderbar eingesetzt, so dass die Bilder in schwarz/weiß super zur Geltung kommen.
    Dann schone dich mal ordentlich, damit du wieder ganz gesund wirst. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße von der verschneiten Ostsee schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe das Layout, das ist wirklich richtig toll geworden. Die Kombi weißß, rot, navyblau ist ganz wunderbar und ich mag die Sterne!

    Ich wünsche dir gute Besserung, es ist immer blöd, wenn man nicht so kann wie man will, das kenne ich leider auch. Hoffentlich ist diese blöde Erkältungswelle bad vorbei!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung- das LO gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein super cooles Layout, dem King hätte es sicherlich auch sehr gefallen!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wünsche dir schnelle und gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Layout, ich mag die Anordnung der PP´s. Mal nicht symmetrisch angeordnet, ist echt klasse.

    Grüßchen
    Nikki

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt ja schon, dass ich ein totaler Fan deiner Layouts bin, tja ich kann mich nur wiederholen... so schön !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. das ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. hannnn einfach amazing dein Layout WOAW!!!!!!!! wirklinch Wondershon!!!!! Wenn du Lust hast kannst du auch ein Sketch bei Scrapidées anbieten ;)
    bizzzzzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi wäre für mich im ersten Augenblick wahrscheinlich auch recht schwierig gewesen. Aber du hast das toll umgesetzt, ein sehr hübsches Layout!
    Und eine schnelle gute Besserung für dich!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet. Wunderschön!
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. na du gute?! hoffe es geht dir gut! ich bin total geflasht was sich bei dir innerhalb eines monats im kreativen bereich getan hat! ich sage nur WOW!!!!! Ich staune immer wieder mit welcher disziplin du immer deine fotos verarbeitest...ist ja wahnsinn! die LOs/ Minialben/ Journaling ect. sind der hammer und ich bin einfach ein fan von deiner schlichtheit, der farbkombis und die kleinen geziehlten details welche du verarbeitest...soo schön!
    Wenn ich meine Fotokiste anschaue, denke ich immerzu an dich! das ist wirklich mal MEIN Projekt. Bin gespannt, wann ich mal dazu komme! Ich grüss dich lieb. tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe PrinzessinN! Bist du wieder fit? Ein wirklich hübsches Layout! Und ein ganz tolles Foto von deinem Mann. Hab einen schönen Sonntag! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  15. So awesome, I love the graphic design with the big triangles!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Layout und die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen