Sonntag, 15. Februar 2015

Mini mit spezieller Bindung...

Hallo zusammen

Bei Mel habe ich
DIESE Anleitung gesehen. Das kleine, schnuckelige Mini hat mich sofort angesprochen und ich musste es einfach nachwerkeln.

Das Album ist wirklich klein und süss. Die Papiere, welche Mel für ihr erstes Album gewählt hatte, waren genau nach meinem Geschmack. Deshalb sieht die aufmerksame Leserin einiges, was ich bei Mel 1:1 abgeguckt habe *hüstel*.

 

Meine Nähmaschine kam wieder Mal zum Einsatz. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Der Effekt der Nähte gefällt mir einfach super gut.

Ich habe auch etwas Neues für mich entdeckt. Rub-Ons. Ich wusste gar nicht, wie toll die sind. Vielleicht liegt es auch nur an diesen von Teresa Collins (Life Emporium). Jedenfalls habe ich fast den ganzen Bogen aufgebraucht.

Achtung, es folgt eine Bilderflut:









Ein Highlight ist die Schüttel-Seite. Das gefällt mir sehr. Endlich konnte ich meine Pailletten einsetzen.



Ich habe noch nie mit Buchbinderleinen gearbeitet und das Zeug hat mich ein wenig überfordert. Nun ja...zum Glück sieht das Ergebnis dennoch hübsch aus.

Das Spezielle an diesem Büchlein ist die Bindung. Das hat mich in der Tat eine zweite Schablone gekostet hihihi

 


Das Mini zählt schon jetzt zu meinen Favoriten ♥.

Ich Danke für's Vorbeischauen.

Herzliche Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Prinzessin N
    WOW! Das Mini ist der absolute Hit! Eine Seite schöner als die andere. Obwohl ich keine Ahnung habe was Rub-Ons sind (wird das direkt mal googeln) ist dieses Mini auch eines meiner Lieblingsstücke von dir. Aber was sag ich da, bei dir ist immer alles wunderschön! Du bist einfach total begabt. Und das Bild von dir sieht sehr sympathisch aus.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du stehst der "Miniqueen" in nichts nach!! Dein Mini ist suuuuuuperschööön geworden und du kannst stolz sein, das Gepfriemel durchgehalten zu haben :0))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. MEEEEGAAAA!!!
    Weißt Du, daß es mir immer ein ganz breites Grinsen ins Gesicht zaubert, wenn ich sehe, daß meine Anleitungen so richtig und in echt nachgebaut werden. Das macht mich wirklich stolz.

    Deine Umsetzung ist superschön geworden und ganz ehrlich: ich glaub, die haben das Papier genau dafür gemacht, oder? *kiecher*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden. ich beneide dich um dieses tolle Mini. irgendwann wenn ich mal zeit habe werde ich es sich er auch mal versuchen.

    ganz toll.
    martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber wirklich schnuckelig!!
    tolles neues Header ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll geworden ! Und deine neue Aufmachung, spitze ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse gemacht. Ich bin ganz begeistert! und wieder sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Mini mit so vielen tollen Seiten! Note 1A mit Stern.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach wundervoll! Will ich jetzt natürlich auch machen... Die Papiere hätte ich sogar auch noch da. ;) Mal sehen wann die Muse sich meldet.

    Liebe Grüße
    V.

    AntwortenLöschen
  10. oh- das ist ja was ganz Schönes!
    So toll bekomme ich keine Alben hin
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. das ist super schön und mit den Nähten sieht klasse aus, genau wie die Bindung. Deine Papierzusammenstellungen finde ich immer so gelungen. Du hast einen neuen Header, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Bisher hab ich Mel's Büchlein nur bewundernd betrachtet, aber es muss einfach probiert werden, Deins sieht auch wahnsinnig klasse aus! So klein, so süss, so....
    Und ja - Dein Bild im Header gefällt mir auch sehr gut, es wirkt ganz anders als das Strohhalm-Bild!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Ein kleines Schmuckstück, dein Mini!
    Und dein neuer Header ist auch super ansprechend!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein wunderschönes Mini - die Farben harmonieren so schön. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. OMG das Mini ist ein Traum!! Wunder wunderschön! Und die Bindung ist klasse, das muss ich auch mal ausprobieren ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Prinzessin,
    da hast Du Dich diesmal selbst übertroffen. Das Mini ist von Außen und von Innen atemberaubend schön. Ganz großes Kino !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Das PP passt super und die Bindung sieht sowas von perfekt aus. Hast Du toll hinbekommen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. oh mein Gott ist das schnuckelig... ich bin total hin und weg

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich super- superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe es schon im Forum bewundert... Es ist so schön... Toll!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. WOAW WOAW WOAW!!!! deine Mini ist umverfend Schon!!!!!! hannnn ich bin total verliiiebt hihi :)
    bizzzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann leicht verstehen, dass dieses Mini zu deinen Favoriten zählt! Es ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber wirklich ein ganz wunderbares Album. Ich werde mir die Anleitung auf jeden Fall anschauen, das sieht super aus!
    Und deine Schütteltasche im Album finde ich auch klasse. Ich habe hier noch ein paar Pailletten in meinen aktuellen Lieblingsfarben, da würden sie super passen! ;-)

    LG und vielen Dank für die schönen Tipps
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja super süß geworden! Gefällt mir super!
    LG

    AntwortenLöschen