Donnerstag, 26. Februar 2015

Today is magical

Hallo zusammen

Da bin ich wieder mit einem neuen Layout.

Entstanden ist diese Seite anhand des Februar Sketches bei der Scrapbook Werkstatt.



Das war's für heute auch schon wieder.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Eure,

14 Kommentare:

  1. oh wow, das sieht ganz zauberhaft aus auf dem foto, und das layout gefällt mir auch richtig gut!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur der Pavillon war perfekt, auch die Papiere passen perfekt zu dem Bild, und das Layout ist einfach klasse.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Das LO hat so schöne Farben + wieder ist es so liebevoll gestaltet!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und das Layout passt einfach super dazu, sehr schön!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich dein LO lobe, muss ich mich erst positiv über dein neues Blogstyle äußern ;0) Wie dir gefällt auch mir mint und türkis extrem gut und du hast es in deinem LO perfekt eingesetzt. Mir gefällt der Pavillon auch seeeehr!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist super schön geworden, ganz klasse gemacht. Ich mag, wie du die Farben des Fotos aufgegriffen hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. einfach traumhaft das Foto und das LO

    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz zauberhaft aus, so schön zart.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  9. oh der Raum sah ja wirklich klasse aus...
    und das Layout dazu ist herrlich...so hell und leicht

    AntwortenLöschen
  10. total klasse und die Farben wunderbar, passen auch perfekt zum Blog :-)
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ein, wie immer, traumhaft schönes Layout von dir.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die Farben und die harmonische Aufteilung sind die mal wieder super gelungen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Toll umgesetzt den Sketch! Und der Pavillion war ja ein Traum....wie toll!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout ist wunderbar! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.