Montag, 9. März 2015

Dieser Moment

Hallo zusammen

Hier gab es einen coolen Sketch (Nr. 373), der mir sehr gefallen hat.

Dieses Bild fand ich in meiner Fotokiste. In den letzten Ferien habe ich es endlich geschafft und mir als allererstes Frühstück Heidelbeer Pancakes bestellt. Die waren soooooo lecker! Deshalb ist es mir ein eigenes Layout wert.

Dieses Mal habe ich als Basis kraft farbigen Cardstock gewählt. Das gefällt mir sehr gut. Es muss nicht immer weiss sein.




Vielen Dank für's Vorbeischauen!

♥-liche Grüsse

Eure,

Kommentare:

  1. Das LO ist genial und man möchte am liebsten vom Pancake naschen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Layout, die Aufteilung ist total genial!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch genommen ;o).
    Das Layout ist wieder absolut genial, du hast echt den Dreh raus, was Aufteilung und Deko angeht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir wieder ein tolles LO gelungen-bravo
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ein eigenes Layout für Was zu essen!! Aber wie heißt es so schön: Ohne Mampf kein Kampf!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, Heidelbeer-Pancakes sind so lecker! Den Text so am Papier entlang zu schreiben gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Moin PrinzessiN,
    dein LO sieht wundervoll aus. Ein toller Sketch, den du hier wunderbar umgesetzt hast.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist genial! Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig klasse aus, genau wie der Heidelbeer-Pancake. Ich bin immer wieder total beigeistert von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar in diesen gedeckten Farben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein schönes Layout! Kriege grad Hunger, wenn ich das verlockende Foto angucke ;-)
    Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Die ungewöhnliche Aufteilung sieht super aus...und das Frühstück erst :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar.... Pancakes... die hatte ich schon ganz lange nicht mehr... danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  14. Liebe PrinzessinN
    Das Foto kommt in deinem Layout wunderbar zu Geltung! Tiptop!
    Liebe Frühlingsgrüsse Christa

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir sehr, ich mag den Kraft Cardstock auch sehr und Pancakes muss ich unbedingt auch mal wieder einen verschlingen.... sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, lecker. Tolle Farbkombination, das Layout gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  17. WOAW!!!!!! was fur ein Layout!!!!! deine Seite ist sooooo schon!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAW!
    bizzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen