Sonntag, 15. März 2015

Stuck?! Sketches March 15, 2015 DT Reveal

Hallo zusammen

Wie geht es euch? Mir geht es super und ich freue mich, dass ich euch heute mein erstes Layout für das Design Team von
Stuck?!Sketches zeigen kann. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Es ist dieses Mal irgendwie ein wenig untypsich für mich, dennoch mag ich es.

Hello scrappy friends!
How are you today? I am pretty fine and so happy to share my first layout with you that I created for the mid-month sketch at Stuck?!Sketches! I hope you like it and get inspired. 
 

-Hier ist mein Layout-
-Here's my layout-

 
-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-



-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-
 

Schaut doch vorbei und macht bei dieser Challenge mit. Ihr könnt euer Layout bis Ende März verlinken.

Don't forget to come play along with us! You have till the end of the month to link up your layouts!

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Thank you for stopping by! Have a great day!

Eure,

Kommentare:

  1. Hey, Dein LO ist ganz wunderbar geworden! Eine tolle Umsetzung des Sketches und sehr stimmige Farben! Die hätte ich in dieser Kombination wahrscheinlich nicht verwendet, aber sieht ganz toll aus!
    Ich hüpfe mal rüber, ich stehe z. Zt. auf Sketche ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. total schön! Was ist denn das für ein schönes Hintergrundpapier? Auch die ganzen Stanzteile gefallen mir super. Das Layout hat genau meine Farben ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christi

      Das Hintergrundpapier ist von Maja Design (walking in the forest).

      Danke für deinen Kommentar!

      Herzliche Grüsse.

      Löschen
  3. Super schön, mit dem Hintergrun hat man das Gefühl, der Strand geht unendlich weiter.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PrinzessiN,

    das sieht aber echt toll aus! Die Lila-Töne passen unheimlich toll zu den Naturtönen und ich mag das gepunktete aus Strukturpaste und die schönen Details! Wirklich toll gemacht!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... ich finde es absolut WUNDERSCHÖN ...
    Tolle Farben und supersschöne Zusammenstellung.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du da wieder für ein tolles Layout gezaubert. Ich find 's klasse!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. das ist wie immer bei dir wunderschön, deine Farbenkombi finde ich immer total schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's richtig Klasse, so zarte Farben und es schaut so schön nach Urlaub aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg von dieser Farbzusammenstellung!
    Sand und violett - einfach ganz toll!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich super geworden!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ♥ Hab einen guten Wochenstart und es Grüessli, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du hast den Sketch perfekt umgesetzt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Prinzessin,
    total schön und die sanfte Kombination von beige und hellem Violett ist zauberhaft.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Oh How pretty, love the background details and the pops of purple!

    AntwortenLöschen
  14. The colours are just Beautiful.....love your pretty layout!

    AntwortenLöschen
  15. Den alledem Sketch hast du so schön umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. dein erstes Layout ist gleich ein richtiger Knaller geworden...super schön

    AntwortenLöschen