Samstag, 28. März 2015

This moment

Hallo meine Lieben

Da bin ich wieder mit einem neuen Layout. Ich hoffe, dass es euch nicht langweilig wird.

In naher Zukunft möchte ich euch wieder Mal ein paar Karten zeigen. Irgendwie ist das ein wenig in Vergessenheit geraten in den letzten Monaten. Bin halt nicht so die Kartenbastlerin.

Jedenfalls bin ich bei Let's Get Sketchy fündig geworden. Ein Foto war auch schnell zur Hand und bei den HappyScrappyFriends gab es ein leckeres Rezept.

Gerne zeige ich euch mein Layout:





Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich diesen Titel schon Mal bei einem anderen Layout benutzt habe. Tja, was soll's.

Das ist noch der Let's Get Sketchy Sketch:


Vielen Dank für's Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.

Eure,

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir aber gut, die Farben zu dem tollen sw-Bild. Perfekt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind ja immer so schön, wie sollte einem da langweilig werden? Aber ich bin auch gespannt auf die Karten !
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. ach wer weiß das schon so genau mit den Titeln ;o) Ich wähle einfach immer was passendes zu den Fotos, ob ich das dann schon mal hatte, keine Ahnung ;o)) Aber wieder mal ein sehr schönes Foto von dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und ganz toll verscrappt!!! Die Farben sind genau mein Ding ...
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful page. Thanks for joining our challenge at LGS

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön, liebe PrinzessinN! Tolle Papiere und Farben und das Foto ist einfach zauberhaft ♥
    Hab ein schönes Wochenende und es Grüessli
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ein traumhaftes Layout.. Super edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Love the colors combo! Beautiful page! Thanks for joining us @ LGS!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das ein schönes Layout! Die Farben sind herrlich....echt toll. Auf deine Karten bin ich nun auch gespannt:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles LO und sooo ein schönes Hochzeitsfoto ;)
    Lg Bili

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das Thema perfekt umgesetzt- das LO sieht superschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Prinzessin - so soll es doch sein ;) Der eine kann keine so wundervollen LO !!!!!! und der andere mag nicht so gerne Karten basteln!! Wundervoll.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderhübsches Layout.
    Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Foto - und in so einem schönen Layout festgehalten!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Langweilg wird es sicher nicht deine tollen LO's zu bewundern.
    Schwarzweiss Fotos gefallen mir immer ganz besonders :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful page. Thanks for playing at LGS.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die Farben zum Schwarz-weiss-Bild sind genial.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful colors and beautiful page. thanks for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, das gefällt mir sehr! Das schwarz-weiß Bild sieht so toll aus und das Rezept ist toll umgesetzt!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous layout. Thanks for playing along with us at LGS!

    AntwortenLöschen