Mittwoch, 25. März 2015

Today

Hallo zusammen

Ich liebe Sketche und bei der Scrapbook Werkstatt gibt es diesen Monat einen, der genau meinen Geschmckt trifft. Er ist nämlich clean & simple. Schaut doch
HIER vorbei.

Auf der Suche nach dem passenden Foto, bin ich darauf gekommen, dass ich noch gar nichts von meinem Paris Urlaub im 2009 verscrappt habe. Sehr schade, denn meine Freundin und ich haben dazumals viele Sachen gesehen.
Mein Favorit ist die Basilika Sacré-Cœur de Montmartre. Diese Kirche hat mich in ihren Bann gezogen. Sie ist so wunderschön, wie sie dort auf dem Hügel steht. Man wird mit einer genialen Aussicht über Paris belohnt. 
 





Meine Seite ist wirklich sehr einfach gehalten. Den Hintergrund habe ich mit weisser Acrylfarbe bepinselt, um ein wenig Struktur zu bekommen. Dann ein wenig Farbspritzer, Vellum, Doily und Korksticker. Fertig ist das Layout.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüsse!

Eure,

 
 



Kommentare:

  1. Sehr schön! Und Paris ist meine absolute Lieblingsstadt ... Bei unserem ersten Besuch hatten wir Hotel direkt auf dem Montmartre, ich liebe diese Gegend ....
    Wunderbar gemacht!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Layout ist dir super gelungen sieht wunderwunderschön aus!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin N
    Ich liebe Paris und war schon einige Male dort. Ein paar mal jedoch geschäftlich und da bekommt man dann, ausser von der Messe und dem einen oder anderen Restaurant leider nicht viel von der Stadt mit. Die Sacré-Coeur hab ich jedoch auch gesehen und ich muss sagen, sie gefällt mir auch extrem gut.
    Super gut gefallen tut mir auch dein Layout. Gerade die Schlichtheit finde ich so schön an deinen Werken. Echt toll!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. 2009??? Oh man, das schreit ja danach, endlich mal wieder hinzufahren!! Ich mag Paris auch sehr (und ganz Frankreich), aber Paris hat sich verändert, die vielen Touristen, die vielen Touristenfallen .... nur noch außerhalb des Sommers empfehlenswert!! ... und dann hat man Sacré-Cœur fast für sich allein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin PrinzessiN,
    wow, da steckt ja wirklich sehr viel Arbeit drin. Dein LO ist ganz wunderbar und so liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Layout, es erinnert mich an meinen Parisbesuch ein Jahr zuvor.
    Ich mags total gern, wie du die Acrylfarbe und Farbspritzer eingesetzt hast :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Layout, wieder total stimmig in Farbwahl und Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch toll aus, mehr braucht es gar nicht!!
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe den Sketch auch verarbeitet. Der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmmm WOAW!!!! ich liebe dein Layout!!!!! wunderschon :)
    bizzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, aber wieder mal ganz mein Geschmack ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. das ist wieder total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Clean, simple und einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Passt wunderschön zu dem fantastischem Foto!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine schlichte Art zu scrappen sehr! Ein tolles LO und das Foto ist einfach super schön!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Layout, gefällt mir mit dem Fokus auf dem Foto. Hach, Paris, der TGV fährt schon seit einem Jahr von hier direkt nach Paris und ich habe es immer noch nicht geschafft hinzufahren. Spätestens nächstes Jahr muss das klappen ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Hach Paris steht auch noch auf meiner Liste.
    Ich überleg schon ob wir diesen Herbst mal ein paar Tage fahren sollten.

    Dein Layout zu diesem prächtigen Bau ist nicht minder prächtig...
    Die Kirche kann wunderbar wirken

    AntwortenLöschen
  18. Die schlichte Art des LOs gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Layout. Ich mag die Farbe in Kompination mit dem Kork sehr gern.
    Und Sacré-Cœur ist schon sehr beeindruckend.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,
    das Layout ist richtig toll ... die Farbkombination ist genial.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh......ein wunderschönes Layout!! Das TODAY ist auch genial.

    Liebe Grüsse
    Katja

    Ps: bei der Karte das war eine Stanze, die bei dem Inspiration Kit von Pinkfresh Studio bei ist.

    AntwortenLöschen
  22. Ein traumhaft schönes Layout, ich bin begeistert und mag die zarten Farben ganz besonders gerne...
    Vielen Dank fürs Mitmachen in der Sketch Werkstatt

    AntwortenLöschen
  23. Ja, hier passt mal wieder alles perfekt! Das polka-Dot-PP ist zum Niederknien schön und Du hast genau die richtige Menge an Beiwerk gewählt! Super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. I love the way you vertically worked this LO !

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist total schön! Gefällt mir richtig gut. Im übrigen ist Montmatre von Paris auch wirklich toll. Und wo du es gerade ansprichst, ich war 2011 in Paris und habe damals noch nicht gescrappt. Ich sollte vielleicht nochmal die Bilder durchgehen... :o)

    AntwortenLöschen