Freitag, 20. März 2015

Und ein weiteres Mini Album...

ist fertig geworden *freu*.

Einen wunderschönen Freitag Morgen!

Das ist einfach der beste Tag in der Arbeitswoche :o).

Vor kurzer Zeit habe ich ein Minialbum von unserem Ausflug in die City gemacht. Das war so ein schöner Tag!

Ich habe zum ersten Mal eine Art Leporello versucht. Leider sind nicht alle Seiten gleich gross geworden. Da hätte ich wohl besser aufpassen müssen. Da ich aber zu knausrig war, um neues Papier anzuschneiden, habe ich beschlossen, dennoch weiter zu machen.

Es muss nicht immer alles perfekt sein, oder?

Achtung: Bilderflut!




Ich liebe meine Kesi'Art Stanzen!


Die Innenseiten habe ich schlicht und einfach gehalten. So gefällt es mir selber am Besten. Zudem ist meine Nähmaschine fleissig im Einsatz gewesen. Ich hatte sogar ein paar Erfolgserlebnisse.

Zwischendurch hat sie aber wieder gestreikt. Tja....






Bei der nächsten Seite habe ich sogar mit Wasserfarben gemalt. Das sollte ich öfters machen, denn das Ergebnis gefällt mir sehr gut.



Eine Zwischenseite aus Vellum, welche ich vorher geprägt habe. Eine Auflockerung so zusagen.






Es hat mir so viel Spass gemacht, dieses Mini zu gestalten. Ich hoffe, dass es euch gefällt und euch die vielen Bilder nicht erschlagen haben.

Eine kleine Frage habe ich noch. Wie bewahrt ihr eure Minis auf? Das nimmt mich Wunder.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende!

Eure,


Kommentare:

  1. Perfekt ist wenn's gefällt!
    (Muss doch icht alles der Norm entsprechen.)
    ... mein Wort zum Freitag (*grins)

    Mir gefällt Dein Mini ausgesprochen GUT!
    Bekomme glattweg Lust, auch mal wieder eines zu werkeln.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Ein sooooo schönes Teil!! Aber so kommst Du mit der to-do-Liste natürlich nicht hinterher... ;-)
    Und es ist PERFEKT genau so wie es ist. <3
    GLG!!

    P.S: Miniaufbewahrungs-Post ist gerade in der Mache. Mit Schmunzel-Garantie... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *hach* soo schön! ♥ Und tolle Bilder hast du gemacht!
    Machs gut und ein schönes Wochenende!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du was... dein album ist super super schön geworden. ein tolles erinnerungsstück

    glg martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Sieht sehr schön aus dein kleines Leporello Buch!
    Und das es nicht so "perfekt" ist, siehst wahrscheinlich eh nur du. So ist das doch immer.... ich finde es toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo viele schöne Seiten und Ideen! Du hast dein Mini liebevoll ausgestaltet - super!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Gerade das Unperfekte macht den Charme des Selbstgemachten aus, oder? Dein Mini ist super schön geworden. Ich mags auch gern so schlicht...toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so ein schönes Mini! Und die Seiten sind ganz wunderbar so wie sie sind!
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Minialbum, schöne Kleinigkeiten, es gefällt mir wirklich gut. Ja, Aufbewahrung von Minialben. Bei mir stehen die neuesten im Wohnzimmer, so dass jeder sie durchsehen kann. Da ist der Platz natürlich begrenzt. Irgendwann wandern sie dann ins Regal, chronoligisch geordnet.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist toll geworden, wieder mit so viel liebe Gestaltet.

    Ich gebe ja offen zu, bei mir schmoren die Bilder auf der Festplatte, wenn ich die alle drucken würde, hätte ich ein Platzproblem ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Minialbum, die Farben gefallen mir super. Ich habe meine Minis in einem Regal stehen, aber ich habe auch noch nicht so viele.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert! So schön und auch die tollen Fotos- ich tue mich da immer schwer mit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Prinzessin,
    das Album ist wunderschön geworden und so liebevoll gestaltet. Ich finde kleine Minifehler machen es zu dem was es ist wunderbar und doch perfekt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. wirklich gaaaanz toll!!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wow.wow einfach fantastisch das Album! Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Total schön geworden. Geprägtes Vellum finde ich auch tol, das macht total was her.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo PrinzessinN,

    wowwww, was für ein mega schönes Mini-Album! Da steckt echt viel Liebe drin! Schon alleine das Cover ist dir einfach klasse gelungen und macht Lust darauf sich das ganze Büchlein anzugucken! Ganz toll!!!

    LG & ein schönes WEE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Sieht cool aus, gefällt mir sehr gut! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...

    Ich bewundere ja immer diese kleinen Mini-Album ...
    Wahnsinn was da für eine Arbeit drin steckt.
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. oh quietsch... das Album ist sooooooooooooooo süß
    ihr beiden seid so süß...einfach herrlich

    Und nein - es muss nicht alles perfekt sein - ist es bei dir hier aber
    genau richtig so wie es ist

    AntwortenLöschen
  21. Welch ein zauberhaftes Mini-Album. Absolut gelungen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Moin PrinzessiN,
    wow, dein Leporello ist ein richtiger Hingucker geworden. Unglaublich schön und sehr liebevoll gestaltet hast du dein Mini-Album. Fällt gar nicht auf, die Ungleichheit der Seiten. Hättste nichts geschrieben, hätte es keiner gemerkt. Außerdem ist das Handarbeit und da muss das so *kicher*.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein zauberhaftes Mini.
    Und so schöne Details hast du eingearbeitet. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du die eine schöne Erinnerung von einem wunderbarenntag gemacht.
    Ganz toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo !!!

    und schon wieder so ein tolles Album !! Wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ich bewundre all deine neuesten Schöpfungen! Es ist absolut wunderschön!! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist super schön geworden! Vielen Dank fürs Zeigen und Inspirieren!
    Genauso eins "mit Umschlag" habe ich bei einem Workshop der Papierwerkstatt gemacht. War mein erstes Leporello und sie sind doch ziemliche Platzwunder. Deine Wasserfarbenseite gefällt mir auch richtig gut. Ich muss aber gestehen, dass ich meistens "zu faul" bin, die aus den Kisten rauszuholen..
    PS: Ich bewahre meine Minis in einem CD Regal von Ikea mit auf. da passen die Meisten ganz gut mit rein.

    AntwortenLöschen