Montag, 20. April 2015

NSD 2015 Online-Crop...habt ihr Zeit und Lust?

Guten Morgen ihr Lieben!

Bald ist es wieder soweit und der (Inter)national Scrapbook Day (NSD) findet am Samstag, 2. Mai 2015 statt.

Ich möchte diesen Tag voll und ganz meinem Hobby widmen. Den ganzen Tag lang heisst es für mich deshalb schneiden, kleben, klecksen, nähen etc. Das zumindest ist der Plan.

Dieses Jahr wird es einen Online-Crop mit den Happy Scrappy Friends & Guests geben. 


Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich letztes Jahr im August Gast-Designerin bei den Happy Scrappy Friends war *klick HIER*.  Nun darf ich bei diesem coolen Projekt mitwirken *freu*.


Nun zum Online-Crop. Das Ganze beginnt morgens um 10.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr. Stündlich wird eine neue Challenge online gestellt. Alle Mitwirkende haben sich tolle Projekte ausgedacht. Es ist mit Sicherheit für jede(n) etwas dabei. Natürlich gibt es auch coole Preise zu gewinnen.

Na, wie hört sich das für euch an? Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch hier in der Facebook-Gruppe an! Wir freuen uns auf euch! Gerne dürft ihr auch euren Freunden von diesem Event erzählen und sie dazu einladen. 

Bis bald!

Eure,


Kommentare:

  1. Ich will auch zumindest zeitweise dabei sein, ich hoffe, ich bekomme frei von der Familie. Bin auf alle Fälle schon gespannt.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. hab mich schon angemeldet auf facebook und freu mich auf den tag!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Gelingen wünsche ich dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach viel Spass an! Ich schaue sicher bei dir rein, denn du wirst bestimmt wieder etwas sehr cooles zeigen. Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Oh PrinzessinN! Das wird sicher ein cooler Tag! Leider kann ich nicht teilnehmen, dieser Samstag haben wir schon lange verplant. Ich hoffe aber, dass es beim nächsten Mal klappt. Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen