Donnerstag, 23. April 2015

Welcome baby...

Hallo meine Lieben

Mein Vorrat an Babykarten war minim, deshalb habe ich wieder Nachschub gebraucht.

Gleiche Karten habe ich schon einmal gemacht (
HIER & HIER). Inspiriert wurde ich von Bea.

Mir gefallen sie so gut, dass ich das Rad nicht neu erfinden wollte. Zudem kann man auf diese Art Papierreste verbrauchen.









Ich hoffe, die Karten gefallen euch.

Der kleine Elefant ist sooo süss. Bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich diese Stanze benutze.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

♥-liche Grüsse

Eure,


Kommentare:

  1. Und ob die mir gefallen!!! Bin ich selbst doch diesem kleinen Kerlchen hoffnungslos verfallen! Und du hast Recht: Das Rad muss nicht neu erfunden werden. Deine Ausführungen sind total schön geworden und ich werden sie mir merken, weil ich den Elefant ja im Moment am liebsten überall drauf machen möchte;o))
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was süße Kärtchen! Da werden sich alle drüber freuen die so eine schöne Karte bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zuckersüß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber soooo schön - einfach wunderbar!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. die Karten sind traumhaft schön und gefallen mir sehr gut. Der Elefant ist zuckersüß und ich finde auch ein wunderbares Motiv für eine Babykarte.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Man muss das Rad auch nicht immer neu erfinden, schon gesehenes oder schon mal gemachtes ganz neu umgesetzt ist doch immer wieder toll.
    Sehr tolle BabyKarten.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Die Idee mit den Kreisen find ich toll, muss ich auch unbedingt mal mit rumspielen.

    Viele Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Alle total süß, musste mir gleich die anderen auch noch anschauen !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. total herzig sind die Karten!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. oh ja...die sind einfach zuckersüß!!!! Der kleine Elefant
    ist herzallerliebst.Wunderschöne Babykarten!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach....jetzt bin ich hin und weg...wie toll sind diese Karten! Die Idee mit den halben Kreisen ist super und merk ich mirund diese Stanze ist soso süß!! Weißt du wo ich die kaufen kann?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Ich habe die Stanze in einen meiner USA Reisen in einem Michaels gekauft. Es ist eine Martha Stewart Stanze (Martha Stewart Crafts Double Embossed Punch, Elephant).

      Hoffe, dies hilft.

      Liebe Grüsse

      Löschen
    2. Dankeschön. Dann begebe ich mich mal auf die Suche....
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  12. Och, ist ja süß und eine tolle Idee um Scraps zu verbrauchen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind ja richtig süß geworden, ganz tolle Karten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön!!
    Das Design ist der Knaller...
    Grosses Kompliment an Dein Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schöne Karten! Du hast recht der Elefant ist einfach so süß.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. OOOH - die sind aber sehr süüüüß!! Ja, ich hätte auch mal wieder Lust Babykarten zu werkeln!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Karten wirklich süß, vorallem der Elefant ;o) Und warum sollte man sich immer was neues ausdenken, wenn es doch schon so schöne Sachen gibt die man auch einfach mal abschauen darf? ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder schön ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebst! Warum etwas ändern, wenn es perfekt ist?
    Habe ja auch meine Favoriten, die ich immer wieder mal mache :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind total süß mit dem kleinen Elefanten. Was für eine Stanze ist das (Firma)?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. hallöchen du liebe! ooooohh wie süss!!! dies babykarten sind einfach der hammer! und....du kannst es noch immer! auch wenn du vorwiegend LO's scrappst, karten hast du nicht verlernt! grüss dich lieb aus dem mutterschaftsurlaub - anouk ist gerade eingeschlafen, da nutz ich doch schnell diesen augenblick um dir einen besuch abzustatten :) tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind der Hammer und gefallen mir super gut! Der kleine Elefant wohnt seit Kurzem auch bei mir. Ich notier mir die Idee mal und sobald das neue Bastelreich fertig ist... Kann's kaum erwarten.
    Liebe Grüße von Dani und dem Mäusekind

    AntwortenLöschen
  23. Ach Gott, sind die süß! ich muss demnächst auch ein paar Karten zur Geburt basteln, da merk ich mir das gleich mal :)

    AntwortenLöschen