Sonntag, 24. Mai 2015

Herzen...Bomboniere

Hallo zusammen

Per Zufall bin ich auf den Wettbewerb "Flamingo & Herzen" bei Alexandra Renke gestossen. Schaut Mal vorbei, es hat schon unglaublich viele schöne Werke, die man bestaunen kann!

Da ich ein Bastelwochenende eingeplant habe, kommt mir das wie gerufen. Ich habe eine Karte mit einer passenden Box in den Farben weiss/rosa gemacht.

Ein Arbeitskollege heiratet bald und so dachte ich mir, dass ich dem künftigen Ehepaar etwas Hübsches basteln werde. 

Die Karte ist nach einer Vorlage von Andrea entstanden. Ihre Version hat mir so gut gefallen, dass ich es auch versucht habe.




Zusätzlich zur Karte möchte ich dem Brautpaar fünf Mandeln schenken.

Normalerweise erhalten bei z.B. italienischen Hochzeiten die Gäste solch eine "Bomboniere". Aber ich dachte mir, dass es so herum auch ganz gut passt.

Für die Mandeln habe ich einen Milchkarton nach einer Anleitung von Sam gemacht. Die Mandeln habe ich in ein wenig Tüll gewickelt und das Ganze mit einem Seidenband verschlossen. Im Innern des Milchkartons habe ich einen Spruch versteckt.



Hier nochmals alles auf einen Blick:


Ich hoffe, mein Set gefällt euch und natürlich auch meinem Arbeitskollegen.

Mir hat es der kleine, süsse Milchkarton richtig angetan. Dieses Böxlein ist so schnell gemacht und einfach nur hübsch anzusehen. Davon muss ich unbedingt noch mehr machen. 

Schaut doch HIER vorbei und hinterlasst ein Herzchen für mich. Ich würde mich sehr freuen.




Vielen Dank.

Ganz liebe Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Die karte und die Milchboxen sind soooo schön geworden, ich mag das zarte Design!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Habe gleich mal für dich "geherzt"!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Set, da passt einfach alles, perfekt !

    Liebe Grüße in die Schweiz, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Hochzeitsset in Zartrosa gefällt mir sehr gut. Da wird sich das Brautpaar aber sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht ein Herz auf... bei Deinen tollen Werkeleien.
    Ist doch klar, das ich da für Dich vote!
    Mir gefällt Deine Idee ausgesprochen gut!
    Viele Grüße + ein schönes Pfingstfest!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN

    Meine Herzchen hast du auch... beides schlicht schöne Werke...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe PrinzessinN,
    die Karte und der Milchkarton gefallen mir sehr gut, einfach nur toll.
    Mein Herzchen hast Du.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hab gleich mal Herzchen für dich da gelassen:) Deine Karte und Box sind traumhaft schön! Alles stimmig und herrlich zart und romantisch.Den kleinen Milchkarton mag ich auch sehr.
    Schöne Pfingsten auch für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut so wunderbar und so zart aus, perfekt passend zu einer Hochzeit!! Daumen ..äh Herzen hoch!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Set, ich bin auch noch am überlegen wie wir ein Hochzeitsgeschenk schön verpacken. Den Milchkarton hab ich auch schon mal nachgemacht, bei Sam findet man immer tolle Anleitungen, vorallem auf Youtube ;o)

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist schnuuuuuuuuuuuuuuuckelig

    AntwortenLöschen
  11. Such Beautiful creations......love the soft colouring!

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Karte! Mandelboxen hatte ich zur Taufe gemacht- kam auch gut an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. ;))))))))))))) alles gaaanz wunderbar. Ich gehe dann mal Herzen verteilen!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. herzallerliebste Kreationen, die kriegen definitiv ein Herz von mir:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes und stimmiges Set -und so romantisch dazu... :)
    Die Begeisterung bei den Empfängern war somit garantiert, oder?
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. natürlich wird es gefallen, so zauberhaft wie das set geworden ist!!

    AntwortenLöschen
  17. wie schöööööööön mir gefällt es nicht nur gut, sondern super gut und deinem Arbeitskollegen wird es ganz bestimmt auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würde mich darüber sehr freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, dein Set aus Karte und Box.
    Da lass ich gleich auch mal ein Herz für dich da. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Prinzessin,
    allein die Karte ist ja schon ein Traum in diesem zarten Pastell und der kleine feine Milchkarton ist natürlich zuckersüß samst Inhalt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Hi du Liebe,

    ja natürlich gefällt mir dein Hochzeits-Set! Das ist total hübsch geworden und alles passt perfekt zusammen; ein Träumchen!
    Das Böxchen ist ja auch viel schöner und ist mit viel Liebe selbstgemacht :)

    Dankeschön für deinen sehr lieben Kommentar; ich habe mich ganz doll gefreut :c*

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Set - zart und fein! Mein Herz hast du gewonnen ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Superschön!!! Hab auch schon mein Herzchen hinterlassen :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Set. Mein Herz hast du...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee ist so süß und gigantisch schöne Farben ...
    Habe dir mein Herz geschenkt ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. ...ooohhh wie hübsch... so schön pastellig und perfekt aufeinander abgestimmt!! Daumen hoch und für jedes ein Herz...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Du hast diese wunderschönen Werkeleien gezaubert! Traumhaft!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein zauberhaftes Hochzeitsset! Das muss ich mir unbedingt merken!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. oooohhh...ist das schöööööööönnn!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UndHerzchen habe ich natürlich auch hinterlassen ;-)

      Löschen