Dienstag, 12. Mai 2015

LO NYC

Hey ihr Lieben

Beim Online-Crop der
HappyScrappyFriends gab es einen Sketch von Cathi.

Ich liebe Sketche und natürlich habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Auf meiner Festplatte fand ich Fotos von meinem New York Trip. Dieser Drink im Hard Rock Café war so lecker und das Glas konnte man mit nach Hause nehmen.

Leider ist das Glas mittlerweile schon kaputt *sniff*. Es hat mich so geärgert, dass ich es entsorgen musste und deshalb ist das Layout eine schöne Erinnerung, wie ich finde.


 
 
Im Hintergrund könnt ihr ein Stück Papier sehen, welches ich selber eingefärbt habe. Das Papier ist im Zusammenhang mit meiner Farbspray Challenge entstanden. Diesbeüglich werde ich Mal noch einen separaten Beitrag online stellen.

Das ist der Sketch:


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse!

Eure,

 


Kommentare:

  1. Ein klasse Layout hast Du da mal wieder gezaubert!
    Kompliment...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. total stimmig, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut- schöne Farben hast du auch genommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben hast du für dein cooles LO verwendet!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön...das LO gefällt mir total gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist wieder mal ein richtiger Hingucker und den Coktail hätte ich auch gerne zusammen mit dir in NY geschlürft:-) Da das Glas kaputt ist, hast du ja einen super Grund, um nochmals nach NY zu verreisen;-)

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Prinzessin,

    ich bin immer wieder begeistert, was du für schöne Sachen machst und es sind wunderschöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch! Gefällt mir sehr! Und Scherben bringen ja bekanntlich Glück...und als kleiner Trost hast du diese wunderbaren Bilder als Erinnerung!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. mmmmh das sieht tatsächlich sehr lecker aus...
    ich mag die Streifen und die Farbkombi sehr gern

    Schade dass das Glas schon kaputt ist - aber ich hätte wahrscheinlich
    schon Angst gehabt, dass es aus NY nicht heil daheim ankommt...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout gefällt mir sehr. Schade,dass Dein Glas nicht über lebt hat.
    Aber die Erinnerung ist ja auch schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Diese Erinnerung hast du perfekt festgehalten - das sieht super aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout sieht fantastisch aus. Schade, wegen dem Glas.
    Ein schönes langes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Layout, ich finde Layouts auch immer eine tolle Erinnerung.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hach, dein Layout hat schon wieder sooo schöne Farben!

    AntwortenLöschen