Freitag, 1. Mai 2015

Stuck?! Sketches May 1, 2015 DT Reveal

Hallo zusammen & happy Friday!

Heute ist es an der Zeit für meinen Design Team Beitrag für die neue Challenge bei
Stuck?!Sketches. An der diesjährigen Fasnacht regnete es Konfetti....und dann noch in der richtigen Farbe. Was will man mehr. Diese Fotos mussten verscrappt werden. Den Sketch habe ich um 180 Grad gedreht.

Hello friends! Today is the Design Team reveal for the May 1st challenge at
Stuck?!Sketches! I hope you like it and get inspired.

-Hier ist mein Layout-
-Here's my layout-
 
 
-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-




-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-

 
Ich hoffe, dass ihr Lust bekommen habt, bei dieser Challenge mitzumachen. Eure Werke könnt ihr direkt auf der Stuck?! Sketches Seite verlinken. Ebenfalls könnt ihr dort die wunderbaren Werke meiner DT-Kolleginnen anschauen. So viel Inspiration!

Please do pop on over to the
Stuck?!Sketches blog to check out the other design team members' layouts - they are amazing as always! We would love you to join us by creating a layout with the sketch and linking it up.

Ein wundervolles und erholsames Wochenende!

Happy weekend!

 


 

12 Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin N
    Tolles Layout. Ich bin sicher ich würde das nie so gut hin bekommen wie du.
    Schönes Weekend & ganz herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes LO!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes LO. Nun muss ich nur noch die passenden Fotos dazu finden. :)
    LG und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine klasse Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin,

    Wieder einmal ein wunderbares Layout, hast echt eine Begabung für solche Sachen.

    Wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende.
    Rosamine:-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO gefällt mir sehr gut! Schönen Restfeiertag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Layout von dir und auch ein schöner Sketch. Ich fang ja langsam an Sketches immer mehr zu mögen.

    AntwortenLöschen
  8. das Layout ist wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard
    PS: Schau doch mal hier vorbei ;-)
    http://karoliebe-de.blogspot.de/2015/04/stickdateien-und-gewinnerin.html

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Regen mag man gerne!! Tolles Layout!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Türkises Konfetti, bestimmt extra für Dich ;-) Dein LO finde ich super, vor allem dieses große Doily hat es mir angetan und deine wie immer sehr schöne Farbwahl.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig toll dieses LO! Die Farbwahl ist einfach der Hammer.
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful take on the sketch, love the soft colours and layers!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.