Freitag, 15. Mai 2015

Stuck?! Sketches May 15, 2015 DT Reveal

Hallo zusammen

Geht's euch gut? Es ist schon Freitag und Dank des gestrigen Feiertages, habe ich eine kurze Arbeitswoche. Ich könnte mich ehrlich gesagt an ein 80% Pensum gewöhnen.


Heute melde ich mich wieder mit einem neuen Design Team Beitrag für
Stuck?!Sketches. Verarbeitet habe ich ein Foto aus dem letztjährigen Urlaub. Das war einfach so eine schöne Zeit. Ich erinnere mich so gerne an diese drei Wochen zurück.

Hello scrappy friends! How are you today? I am pretty fine and so happy to share another  layout with you that I created for the mid-month sketch at
Stuck?!Sketches! I hope you like it and get inspired. 

-Hier ist mein Layout-
-Here's my layout-

 
-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-
 


-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-

 
Schaut doch vorbei und macht bei dieser Challenge mit. Ihr könnt euer Layout bis Ende Mai verlinken.

Don't forget to come play along with us! You have till the end of the month to link up your layouts!

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Thank you for stopping by! Have a great day!

Eure,




Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. Wirkt richtig entspannend. Nun brauche ich nur noch die Zeit und die Musse um den tollen Sketch selber umzusetzen. :)
    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super schön geworden, die Bilder und der tolle Hintergrund machen sich richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Deien LO's sind immer so schön gestaltet!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wieder sooo schön aus und die Farben rosa mit grau kombiniert finde ich immer wieder wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh Frau Prinzesschen was sind sie süß...
    das Layout ist so erfrischend schön...

    AntwortenLöschen
  6. einfach wundervoll!!
    Hab ein schönes Wochenende, Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Layout!
    Ja 80% arbeiten bei vollem Lohn wäre nicht schlecht, gell! ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Layout mit tollen Papieren!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ah die Papiere sind so schön, vorallem das Hintergrundpapier!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Prinzessin,
    ein sehr schönes Layout und es sieht fast aus, als würdest Du Yoga machen auf den Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Layout mit so schönen Fotos.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. so ein tolles Layout. Vor allem das Paper mit den Herzen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Prinzessin,

    einfach große Klasse; gefällt mir sehr gut!!!

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Toller Sketch, tolle Umsetzung liebe Prinzessin, gefällt mir extrem gut.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Super schönes Layout... alles so stimmig und die Farbkombi mag ich total gerne!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, diesen Sketch hast du ja supertoll umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. Da springt ja die gute Laune einfach nur so raus aus Deinem LO! So sanfte Farben, richtig schön!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Hast du wieder schön gebastelt. Die Farben find ich toll!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Den Sketch hast du so schön umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wundervoll und traumhaft schön gelayert.
    Die Farbkombi ist perfekt abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Jaa, diesen Roadtrip haben wir und nach unserem Studium gegönnt, bevor wir ins Arbeitsleben starten. Das war wirklich unvergesslich! Einen Reisebericht wirds vermutlich wirklich geben :)

    Auch dieses Foto auf deinem wunderhübschen LO scheint ein bisschen in diesem Eck entstanden zu sein?

    Liebe Grüße von
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful take on the sketch, love the colours and and layers!

    AntwortenLöschen
  23. Total schön! Diese vielen, lose wirkenden Lagen finde ich sehr genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Habe gerade deinen schönen Kommentar gelesen und mich sehr gefreut. Noch jemand, der sonntags schon so früh am Rechner sitzt... :-) Eigentlich muss ich arbeiten, aber ich nutze die willkommene Ablenkung mal eben, um hier hereinzuschneien. Ein wunderbares Layout - die Farbkombi ist so schön und Aufteilung und Layering ebenfalls! ♥
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  25. love this one ! colours are so sweet !

    AntwortenLöschen