Sonntag, 7. Juni 2015

7 Tage - 7 Sketche: Mel & friends

Hallo zusammen

Bei Mel gibt es eine coole Challenge "7 Tage - 7 Sketche". Da ich Sketche über alles liebe, habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr teilzunehmen.

Ich hinke zwar schon ein wenig hinterher und alle Vorgaben schaffe ich nicht mehr. Aber egal...es geht ja um den Spassfaktor und den hatte ich bei diesem Layout. Es war auch ziemlich schnell fertig.

Clean & simple halt:


Das Bild ist erst vor Kurzem entstanden. Leider musste ich die Gesichter verpixeln. Es war so ein toller Tag und ich konnte meine Lieben sogar zu einem Selbstauslöser-Foto motivieren. Genial.

Sonnige Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Clean & Simple und doch totaaaaaal schön! Das Hintergrundpapier ist der Knaller :0) Ich muss auch immer meine "VIPs" verpixeln. Das ist zwar oft schade, aber vereständlich.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wie immer, liebe Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon davon gelesen, eigentlich eine coole Sache, mit einem Sketch als Vorgabe fällt mir das auch immer leichter, ich sollte auch mal wieder ;)

    Herzliche Sonntagsgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich schon beim Anschauen schmunzeln, ein so fröhliches Bild!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout! Die Farbkombi gefällt mir sehr und clean and simple sowieso!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout gefällt mir sehr gut. Schöne zarte Farben. Toll.

    AntwortenLöschen
  7. deine Layouts gefallen mir immer richtig, richtig gut und ein Familienfoto ist klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN
    schlicht und schön und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack! So mag ich Layouts! Toll gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. CAS aber so schön. Da kommt das Foto so richtig gut zur Geltung.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hach! Ich finde, bei den schönen Papieren braucht es auch gar nicht mehr - es ist perfekt genau so! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide alle, die CAS draufhaben! Mit so "wenig" eine so tolle Wirkung zu erzielen finde ich klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Weniger ist manchmal mehr, trifft es bei diesem LO einfach am besten.
    Das sieht richtig toll aus!!!

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen