Freitag, 26. Juni 2015

Karte zur Taufe

Hallo meine Lieben

Gerne zeige ich euch eine Karte, welche ich für die Taufe meines Neffen gemacht habe. Clean & simple, so mag ich es einfach sehr gerne.



 
Die Karte ist am NSD beim Onine Crop der HappyScrappyFriends & Guests anhand eines Sketches von Mandy entstanden.

Sketch:

 
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
 
Eure,
 

Kommentare:

  1. Sehr herzig, liebe Prinzessin!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...sooooooo sooooo schöööönnnnn!!!!
    Ich bin total begeistert von deiner Karte...auch
    die Farbkombination ist sooo klasse!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PrinzessiN, eine wunderschöne Karte.
    Schönes Wochenende wünscht
    Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne schlichte Karte, die mir richtig gut gefällt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Mal was ganz anderes und so gefällt es mit supergut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Süße Karte, schön schlicht und coole Farben! Das Genähte mit den hochgefalteten Rändern gibt einen tollen Effekt. Like!

    AntwortenLöschen
  7. Weniger ist oft mehr, hübsche Karte !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Karte wenn ich es richtig sehe hast du sogar die Nähmaschine verwendet das macht sich immer gut

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und individuell - das gefällt mir richtig gut. Tolle Farben, besonders schönes Design, da stimmt alles.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist aber eine zauberhafte Karte...gefällt mir super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Den Sketch hast du schön umgesetzt, clean und simple, so mag ich es auch gern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder total schön, wie toll cas-Werke wirken können, gefällt mir guuut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bon ganz verliebt in diese Karte...soooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Prinzessin
    die Karte ist wunderschön und die Farbkombination wie immer so gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist toll. Ich beneide Dich sehr darum - ich kann clean & simple kaum umsetzen :-(

    AntwortenLöschen
  17. wirklinch amazing deine Karte!!! soooo schon mmmm!!!
    bizzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht und schön- toll geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Taufkarte, sieht toll aus.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schick und schön ist deine Karte geworden.
    Schlicht muss es auch mal sein :-).
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  21. ...klasse... tolle Farben, schönes Design, dann noch eine Naht gesetzt... einfach klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die Farben passen perfekt zusammen. Großartig
    Liebste Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist entzückend!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen