Montag, 22. Juni 2015

Mini Album "Lieblingsfotos"

Guten Morgen miteinander

Heute geht es mit dem Thema Minialbum weiter.

HIER habe ich euch berichtet, dass ich ein leeres Mini von Mel gewonnen habe. Seit einiger Zeit ist es nun mit Fotos gefüllt und ich möchte es euch gerne zeigen.


Letztes Jahr haben wir meiner Mutter zum Geburtstag ein Fahrrad geschenkt. Das war ein nicht sehr einfaches Unterfangen, welches meinen Bruder und mich viel Nerven gekostet hat. Aber im Nachhinein kann man darüber lachen und das Wochenende mit meinen Liebsten war einfach unvergesslich.

Natürlich habe ich vieles mit der Kamera bildlich festgehalten. So sieht mein angepasstes Cover nun aus:


Ich liebe meine Kesi'Art Stanzen. Hier habe ich die Formen "Leaves", "Brin Evidé" und "Graminée" benutzt. ACHTUNG: Bilderflut:






Sogar Ruh Ons haben den Weg in mein Mini gefunden.








Ein prall gefülltes Album ziert nun mein Regal. Ich bin zufrieden mit dem Resultat und es hat mir viel Spass gemacht, das kleine Büchlein zu füllen. Die Farben waren zwar ein wenig anspruchsvoll. Irgendwie bin ich es mir nicht gewohnt, so kräftige Farben zu verscrappen.

Viele Dank nochmals liebe Mel für das tolle Geschenk!

Herzliche Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Hallo PrinzessiN,
    da hast du viel Zeit und Mühe investiert und das Endergebnis kann sich sehen lassen.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Belohnung haben sich Deine Nerven verdient!!! ..*lach*
    Super schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN

    Du hast die anspruchsvolle Aufgabe mit Bravour gelöst...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist so toll geworden! Ungewohnt ist manchmal gut, du hast das Album echt schön gefüllt.
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Das kannst du auch sein! :) Das Album sieht echt toll aus und passend zu dem hübschen Rad farblich super angepasst! Das DP passt wirklich toll zu dem Rot und das Design ist schön peppig! Super gemacht PrinzessiN :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Supertolles Mini.
    Ganz meine Farben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist es geworden.
    Guten Start in die Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Album passt ja perfekt zum Fahrrad! ;o) Da hast du genau das richtige abgestaubt ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. was ein tolles Album! Freue mcih schon deien nächsten Werke zu sehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Minialbum und du hast das Mini herrlich auf dich angepasst.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Prinzessin,
    dein Minialbum ist wunderschön und ich tue mich auch mit kräftigen Farben etwas schwer. Das ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht super aus! Ist dir aber gut gelungen mit den Farben. Mal was anderes ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Prinzessin,
    das knallige Rot wäre auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber es ist eben mal eine andere Farbe. Die Gestaltung des Albums gefällt mir sehr gut und es ist eine schöne Erinnerung.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. sieht ja klasse aus so ganz in rot!!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Prinzessin,
    du hast ja wieder ein gigantisch schönes Mini-Album geschaffen... auch deine Farbwahl finde ich klasse, alles perfekt aufeinander abgestimmt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderbares Album, sehr schön gestaltet.... und dann noch in meinen Lieblingsfarben ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin, dein Album ist jetzt perfekt gefüllt, ist toll geworden. Ich glaube mit einem fertigen Mini vonMel hätte ich auch Spaß an Minis.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  18. Also das Rad passt ja mal total zum Album <3
    Dieses Erlebnis hat förmlich auf dieses Album gewartet um da rein zu kommen :)
    Einfach nur klasse, deine Umsetzung.
    Gefällt mir sehr gut *daumen hoch.

    Apropo Ringmechanik, da habe ich dir in meinem blog eine Antwort zu geschrieben.. ;)

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  19. Das Album ist super geworden. Mir gefällt besonders, dass es so anders ist und nicht so unruhig durch viele verschiedene Farben.
    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  20. wow das viele rot wirkt sooooooooooooo toll....
    was ein wunderhübsches Innenleben

    AntwortenLöschen
  21. Hach, das ist einfach perfekt geworden. So toll gefüllt und die Stanzteile sehen auch so gut aus (solche hätte ich auch gerne, nur an der Maschine scheitert es *g*).
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen