Freitag, 12. Juni 2015

Minialbum aus Umschlägen

Hallo zusammen & happy Friday!

Bald steht die Taufe meines Neffen an. Ich wollte gerne ein persönliches und individuelles Geschenk überreichen. Da ich einige Fotos des Kleinen geschossen habe in den letzten fünf Jahren, war das Füllen eines Minialbums kein Problem.

Bei Mel wurde ich wieder einmal fündig. Sie hat
HIER ein wunderschönes Album inkl. Anleitung vorgestellt. Das von ihr verwendete Material hatte ich ebenfalls bei mir zu Hause. Schnell war ich am Basteltisch und habe mein eigenes Büchlein gestaltet.

Gerne zeige ich euch die Bilder:


 
Damit es nicht zu bunt wird, habe ich alle Bilder in schwarz-weiss ausgedruckt . Hach, der Kleine war so süss als Baby...


 
Und jetzt ist er schon "gross" und ein kleiner Lausbub:





Das Büchlein ist schon seit März fertig. Jedoch konnte ich es nicht vorher zeigen, weil ich nicht weiss, ob mein Blog von der Mama des Kleinen gelesen wird oder nicht.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Was für ein tolles Geschenk, besser geht es schon fast gar nicht.

    Sei von Herzen lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin N
    Da wird sich dein Neffe und ganz besonders die Mama sehr über dieses wunderbare Mini freuen. Unglaublich was du da wieder kreiert hast. Einfach toll. Mir gefallen deine Sachen immer so gut. :-)
    Happy Weekend & sonnige Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Das Minialbum ist ganz wunderbar!!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs der Herzen!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin N,
    dein Baby-Album ist soooooooo schööööööön ... Es hat mir großen Spaß gemacht, in den Fotos zu blättern, denn jede Seite steckt voller Liebe. Danke fürs Teilen und diese zauberhafte Inspiration.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz besonderes Geschenk (auch besonders schön!) hast du da gewerkelt. Ein so individuelles Erinnerungsalbum bekommt bestimmt einen Ehrenplatz und wird immer wieder gerne durch geschaut.

    LG und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, eine tolle Erinnerung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wie schööööön ist das Album für Iain geworden, ein wunderschönes ganz persönliches und individuelles Geschenk. Meine Schwester hat solche kleinen Alben auch von meiner Tochter gemacht und ich weiß, dass man sie sich immer mal wieder gerne anschaut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh das ist so herrlich schnuckelig....
    ich mag es total... die Farben und überhaupt.
    Was ein tolles Geschenk...

    PS... ja die Herzen sind mit der Nähmaschine gemacht - aber das ist leichter wie man denkt...grins

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle Erinnerung! Ein klasse Album...ich bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Album...
    da kann man sich lange dran erfreuen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Album und ein wirklich tolles Geschenk! Bin grad vor ein paar Tagen Tante geworden :-)

    Grüessli und hab ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Album! Bei mir steht auch noch eins an und bin noch am überlegen wie ich es "baue" ;o) Dieses gefällt mir schon mal sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe solche Minis wie du, es gibt immer Gelegenheiten, um so ein Büchlein zu schenken.Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. wow!!!! Was für ein schönes Album - soooo toll!!!! Ich liebe diese kleinen Alben und habe auch gerade wieder eines gewerkelt - aber kein Vergleich zu deinem!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Und wie sind der Kleine darüber freuen wird, wenn er erstmal grösser ist! Ein tolles Mini...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüsse über die Berge Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Total schön! Was für ein aufmerksames, persönliches Geschenk. Besser geht´s nicht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. wow...sooooo soooo schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Je n'ose pas écrire en anglais et je suis presque nulle en allemand !
    Ton mini est superbe, bravo ! Bises

    AntwortenLöschen