Montag, 1. Juni 2015

Stuck?! Sketches June 1, 2015 DT Reveal

Hallo zusammen!

An meinem heutigen Ehrentag (ist es schon wieder ein Jahr her...unglaublich) zeige ich euch ein neues Layout für den aktuellen Junisketch bei
Stuck?!Sketches.

Ich wollte dieses Foto schon lange Mal verarbeiten aber bisher passte es nie. Dieser Sketch war perfekt und ich habe sogar eine für mich untypische Farbkombi genommen. Manchmal muss man halt auch Neues veruschen. Ich bin happy mit dem Resultat.

Hello scrappy friends! Today is not only my birthday (huh...time is running fast) but also the Design Team reveal for the June 1st challenge at
Stuck?!Sketches!

I love this picture of my hubby and me and I am happy that I finally had the chance to incorporate it on a layout. This photo was taken at the wedding of good friends of us. I hope you like it and get inspired.



-Hier ist mein Layout-
-Here's my layout-

 
-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-



-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-

 
Habt ihr Lust bekommen bei dieser Challenge mitzumachen? Na dann los! Wir freuen uns auf eure Werke, welche ihr auf der Stuck?! Sketches Seite verlinken könnt.

Don't forget to play along at
Stuck?!Sketches ! You have until the end of the month to upload your project! Thanks for stopping by! Have a wonderful day!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure,


25 Kommentare:

  1. Hallo ,
    Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut. Das Foto ist außergewöhnlich und Deine Gestaltung ist ein toller Rahmen dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Prinzessin,

    erst einmal wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr! Genieße den Tag und lass dich feiern :)

    Also das würde ich auch sagen; es passt perfekt und die Farbkombi harmoniert super toll zu dem Schwarz/Weiß Bild! Das Papier mit der Schrift finde ich besonders toll!

    LG & einen sehr schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein besonderes Bild wundervoll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. toll wie du die Chalolenge umgesetzt hast!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung des Sketches, die Farbkopierer finde ich toll, benutze sie aber auch eher selten ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na, von mir kriegst du wieder volle Punktzahl;) und natürlich noch extra liebe Grüße, weil heute dein Ehrentag ist!
    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow wieder ein wunderschönes Layout, die Kombination schwarz weiß gelb finde ich sehr schön.
    Guten Start in die Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Kei Wunder, bisch Happy mit dem Resultat - Das Layout isch wunderschön worde!

    Und:
    HAPPY BIRTHDAY!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Prinzesschen... ich wünsche dir alles alles alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, bleib weiterhin so kreativ und süß und überhaupt ;-)
    Ich hoffe du hattest und hast einen tollen Tag

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ach so vergessen: sehr geniales Layout ;-)

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar, einfach wunderbar! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. ich gratuliere Dir noch nachträglich, das Layout
    ist dir perfekt gelungen....soooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Prinzessin,
    das Layout ist wunderbar geworden. Ich mag die Farbkombination Gelb-Grau sehr und Du hast den Sketch voll erwischt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Farben total gerne auch zusammen und deine Umsetzung mit dem sw-Foto ist klasse.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglch zum Geburtstag!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Dann auch von mir die besten Wünsche (29 für immer),
    Eine sehr schöne Umsetzung, Dein Sketch

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal wünsche ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ein Mai-Kind, genau wie ich ;o)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag, auf jeden Fall ein sehr schönes Layout und Foto!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ach wie blöd, man sollte schon auf den Kalender schauen ;o) Gestern war ja auch schon Juni ;o) Trotzdem alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  18. ach wie klasse ist das wieder und wie gut, dass du Neues gewagt hast, es sieht in dieser Farbkombi wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Das LO hab ich schon im Forum bei Dani bewundert. Wirklich schön <3

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Das LO ist Dir super gelungen und die Farbkombi finde ich ganz klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Such a pretty page and great culmination of colours and patterns!

    AntwortenLöschen
  22. ...ein dickes HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Dein Layout ist so besonders schön, das Foto finde ich schon so klasse und du hast es durch deine gewählte Farbkombi perfekt in Szene gesetzt!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Very nice page........great mix of pattern papers, wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Den Sketch hast du mal wieder super toll umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. ... von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Wieder mal eine schöne Arbeit, die du zeigst!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.