Montag, 15. Juni 2015

Stuck?! Sketches June 15, 2015 DT Reveal

Hallo meine Lieben

Gerne zeige ich euch heute meinen Beitrag zum aktuellesten Sketch bei
Stuck?!Sketches.

Layouts mit mehreren Fotos sind ja immer eine Herausforderung für mich.

An der Geburtstagsparty meines Mannes sind aber Fotos von mir entstanden, die super zusammen passten. Die drei einzelnen Bilder habe ich ganz einfach zusammengesetzt und dann normal auf einem 4 x 6" Fotopapier ausgedruckt.

Dieses Mal kam meine Lieblingsfarbe wieder zum Einsatz und meine neue Kesi'Art Stanze.
 
How are you today!

Crazy, it's already mid of June. Today we have a beautiful new sketch for you by Laura Whitaker
over at
Stuck?! Sketches! I hope my layout will inspire you and you play along with us!
 
 
 -Hier ist mein Layout-
-Here's my layout-
 

-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-



 
-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-
 
 
Schaut doch vorbei und macht bei dieser Challenge mit. Ihr könnt euer Layout bei Stuck?!Sketches verlinken.

Don't forget to play along! You have until the end of the month to upload your project! Thanks for stopping by! Have a wonderful week!


Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen wundervolle Woche!

Eure,

 




Kommentare:

  1. Die Reihenfolge mit den Bildern ist ja toll und dein LO so wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo PrinzessinN! Ein wunderbares Layout und deine Stanze macht sich super :-) Hab eine gute Woche und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, die Farben gefallen mir richtig gut.
    LG Wilma
    v

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PrinzessinN
    Tolles Layout, ich bin begeistert! Ich teile deine Liebe zu dieser wunderbaren Farbe voll und ganz!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh, die stanze ist wirklich schön! meine liste wird immer länger... ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Nun, wenn du ein Fan meiner Karten bist ;), ich bin auf alle Fälle ein Fan deiner Layouts! Wieder so schön !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tilles LO --super umgesetzt- du siehst super aus! LG Gerli aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial! Was für tolle Ideen Du hast!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous layout.....love the pretty collection of papers! Great sketch, I hope I have time to play along!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herrliche Fotoreihe. :)
    Sehr schön, dein Layout.
    Ich tue mich übrigens auch schwer, mehrere Fotos aufs Layout zu bringen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wieder so richtig klasse aus und deine Lieblingsfarbe sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ...was für ein tolles Layout!! Die Herausforderung mit mehreren Fotos ist dir zu 100% gelungen!! Einfach super...!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. ....absolut perfekt! Ein wundervolles Layout und von
    den Farben bin ich auch total begeistert!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. So pretty, love that monochromatic look!

    AntwortenLöschen
  15. Fast schon bewegte Bilder ;-) So schön kann Hausarbeit aussehen :D
    Ein tolles LO mit den für Dich typischen tollen Farben. Super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Prinzessin,
    ein wundervolles Layout in meinen Lieblingsfarben und eine schöne Leichtigkeit im gesamten Sketch durch die verspielten Elemente (Zweig + Buchstaben). Toll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Ta page est très jolie ! J'aime beaucoup !
    Merci de tes passages sur mon blog ! Bises

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht toll aus mit den drei Fotos! Und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine lieben Kommentare :-), ich hab mich sehr gefreut.
    Dein Blog ist zauberhaft und deine Art zu Scrappen mag ich total gerne.
    Schönen Layout , die Farben und dein Foto einfach perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt umgesetzt.
    Einfach nur klasse!

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  21. Deine Layouts sind sooo schön.
    Gar nicht überladen und alles passst perfet.

    AntwortenLöschen