Mittwoch, 8. Juli 2015

Fotobuch zur Taufe

Hallo meine Lieben

Ich habe eine Cinch, welche bisher leider nicht oft zum Einsatz kam. Ich habe beschlossen, dies künftig zu ändern. Ein erstes Projekt habt ihr bereits HIER gesehen.

Vor kurzer Zeit war ich an der Taufe meines Neffen. Zusätzlich zu diesem Minialbum aus Umschlägen wollte ich ein Fotobuch verschenken, worin Bilder dieses speziellen Tages eingeklebt werden können.

Ich habe mich ein wenig im www getummelt und wurde bei Carola fündig. Einfach traumhaft schön das Büchlein.

Hier ist meine Version (Achtung: Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden):







Auch hier kamen wieder Kesi'Art Stanzen zum Einsatz:




Das Geschenk kam sehr gut an und ich bin happy.

Herzliche Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. oh, das sieht total schön aus! sehr liebevoll gemacht!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PrinzessinN,
    dein Fotobuch ist wunderschön geworden.Da passt einfach alles zusammen.

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  4. hannnn dein mini ist WOOOOOOOOOOOAW!!!!! Super Geschenk!!!
    bizzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja allerliebst, so schönes Papier hast du gewählt und der Baum mit Herzen schmelz.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So ein liebevoll gestaltetes Album! Ganz bezaubernd.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wlow, ist das schön!!!

    Klar kommt man mit einem persönlichen Geschenk bestens an!
    Süß sind die kleinen Bänderknoten an der Spiralbindung!
    Ich möchte auch am Wochenende ein Album zur Hochzeit werkeln...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und sehr passend.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Büchlein, super umgesetzt. Ich schaue auch gern bei Carola rein, sie werkelt soooo schöne Sachen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein gan bezauberndes und herziges Geschenk!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein total schönes Buch, die Farben, der Baum, die Herzchen einfach klasse.lg

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Büchlein ist das geworden, dann bin ich ja mal gespannt auf die nächsten ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Einfach süß...
    Babyblau...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...

    ... das Buch ist zuckersüß. Gefällt mir super gut und kommt bestimmt richtig gut an als Geschenk. Der Name ist außergewöhnlicht... habe ich noch nie gehört...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. The book is beautiful......love the soft blue colour, the tree with hearts is so cute!

    AntwortenLöschen
  17. was ein schönes Erinnerungsalbum an die Taufe------ toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst auch happy sein, denn dein Taufbuch ist ein Kunstwerk geworden, mir gefällt die Ziffernreihe dazu auch sehr gut-----LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Buch. Ich liebe Pünktchenpapier und auch der Baum ist ganz toll. Auch die Innenseiten hast du ganz wunderbar ausgearbeitet, ich bin total begeistert. Deine Cinch muss auf jeden Fall öfter zum Einsatz kommen.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Büchlein in ganz hübschen Farbkombinationen. Der Baum auf dem Cover ist genial, der gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hi "Prinzessin", klasse gemacht! Warst du schon mal im exclusiven Bastelboutique. Ich glaube das wurde dir gefallen! Schau einfach mal vorbei, viel Spaß dabei. Wurde mich auch sehr auf einen Kommentar freuen!Viele liebe Grüßen von Marina Hutflies
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön Dein Album,gefällt mir super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das ist so zauberhaft.
    Ich hatte es ja schon bei SC in der Galerie bewundert.
    Ein Traum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. einfach hinreißend Frau Prinzesschen...

    AntwortenLöschen
  26. Oh das ist so ein schönes Buch!
    Um die schöne Baum-Stanze schleiche ich auch schon ewig rum ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. oh, das glaube ich sofort, dass dieses traumhaft schöne Fotobuch gut angekommen ist!! Du hast es wieder mit so viel Liebe gestaltet, das sieht man nicht nur, das spürt man auch!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin, ganz zauberhaft dieses Album. Ja ich habe auch eine Cinch und denke auch manchmal ich nutze das Teil viel zu selten, aber ich benötige mal kleinere Spiralen, dann wird es vielleicht mehr.... aber wann mein Schreibtisch ist eh schon so voll ;-)
    GLG
    Emma heute mal anonym

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was hab ich hier Schönes verpasst! Das Buch ist zauberhaft....so zart.

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Buch! Gefällt mir total gut, ist eine wundervolle Erinnerung an die Taufe :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen