Mittwoch, 1. Juli 2015

Stuck?! Sketches July 1, 2015 DT Reveal

Hallo zusammen

Kaum zu glauben. Schon Juli. Es ist wieder Zeit für mein Layout für das Design Team von
Stuck?!Sketches. Ich hatte ein wenig Mühe bei diesem Sketch, denn ich wollte drei Fotos verwenden. Mehrere Fotos auf einer Seite sind immer eine Herausforderung für mich.

Schlussendlich bin ich doch zufrieden, obwohl das Journaling fehlt. Ich wusste einfach nicht, wo ich es platzieren sollte. Nun muss es halt ohne gehen.

Hello scrappy friends!
How are you today? I am pretty fine and so happy to share my layout with you that I created for the actual sketch at Stuck?!Sketches! I hope you like it and get inspired.

-Hier ist mein Layout-
-Here's my layout- 


-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-




-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-



Schaut doch vorbei und macht bei dieser Challenge mit. Ihr könnt euer Layout direkt bei Stuck?!Sketches verlinken.

Don't forget to come play along with us! You have till the end of the month to link up your layouts!

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Thank you for stopping by! Have a great day!

Eure,



14 Kommentare:

  1. Mir gings eine Zeit langa uch mit den Mehr-Foto-Layouts so...mittlerweile liebe ich sie :D

    Der Sketch ist wirklich klasse (deine Umsetzung übrigens auch ;) - die Farbkombi hat e smir besonders angetan. Frisch und leicht <3), vll schaffe ich selbst eine Umsetzung heut abend.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes LO und ich finde es passt auch sehr gut ohne Journaling.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, so wie man es von dir gewöhnt ist:-)

    Liebe Sommergrüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes LO. Mir gefällt die Farbzusammenstellung besonders gut. Auch die Fotos sind toll!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen und: Tolles Kleid. Steht Dirausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wie immer total schön aus und die Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wieder wunderschön geworden! Und auch ich finde die Fotos besonders toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben - tolles LO!

    Prima gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Layout. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. hach das hübsche Kleid wieder
    und auf einem hübschen Layout
    tolle Umsetzung des Sketches

    AntwortenLöschen
  11. superschön ist das LO geworden, tolle Fotos!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Layout! Wenn du noch ein Journaling drauf machen möchtest, könntest du es an den Rand schreiben, würde bestimmt gut passen!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty page, love the colour combo and the fun pics of you! Such a great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  14. Outfit und LO sind ein totaler Hingucker! Sehr, sehr schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.