Mittwoch, 15. Juli 2015

Stuck?! Sketches July 15, 2015 DT Reveal

Hallo zusammen

Heute ist es an der Zeit für meinen Design Team Beitrag für die neue Challenge bei
Stuck?!Sketches.

Dieses Mal habe ich ein dunkles Hintergrundpapier gewählt. In Kombination mit kanlligem Pink rockt es richtig, wie ich finde. Das war das erste Selfie mit meiner neuen Digitalkamera. Total cool, habe immer noch viel Freude an diesem Gerät.

Hello friends! Today is the Design Team reveal for the July 15th challenge at
Stuck?!Sketches! I hope you like it and get inspired. 
 

-Hier ist mein Layout-
-Here's my layout-
 
 
-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-
 



 
-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-

 
 
Schaut euch auch die Werke meiner Design Team Kolleginnen an. So viel Inspiration und wie immer wundervolle Layouts! Ich hoffe, dass ihr Zeit findet, um bei dieser Challenge mitzumachen. Ihr könnt euer Layout bei Stuck?!Sketches verlinken.

Please do pop on over to the
Stuck?!Sketches blog to check out the other design team members' layouts - they are amazing as always! We would love you to join us by creating a layout with the sketch and linking it up.

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Thank you for stopping by! Have a great day!

Eure,

Kommentare:

  1. Oh ja, das Pink zu dem Schwarz ist genial... Jetzt bin ich doch wieklich am Überlegen, ob ich nicht mal wieder ein Layout scrappen sollte... Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. genial liebe PrinzessinN!! die Farben und der Kontrast wirken super, tolle Fotos!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht total klasse aus....du hast schwarz zu pink...das rockt :-)
    Ganz liebe Grüße. Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht total klasse aus....du hast schwarz zu pink...das rockt :-)
    Ganz liebe Grüße. Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi hast du gewählt, ein sehr gelungenes LO:
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Layout...
    ich mag diese Farbkombi...
    und erst meine Tochter...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein LO sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Layout, die knalligen Farben passen richtig gut!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. das ist wunderschön geworden und ich staune immer wieder, wie gut auch so knallige Farben aussehen können. Das ist dir wunderbar gelungen, genau wie das sportliche Selfie.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Prinzessin N
    Ich glaube, egal was du in die Hand nimmst, es kommt gut. So toll sieht dein LO aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht super aus! Starke Farben und so viele Dekorationen - ein richtiger Hingucker.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Da passt ja wieder alles, ein tolles Layout !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Toll das LO! Ich finde die kontrastreichen Farben der Knaller, die leuchten so schön ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout ist wirklich einfach klasse. Ich versuche auch meistens die Farben des Fotos wieder aufzugreifen, das ist dir hier ja wirklich perfekt gelungen. Wirklich toll, die Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Layout und ich vermute, du hast das Shirt doch passend zum Layout gekauft ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Sieht fertig aus in der Farbkombination,gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. sehr vorbildlich Frau Prinzessin - mit Helm
    und das Layout ist klasse... das Pink wirkt super auf dem
    dunklen Hintergrund

    AntwortenLöschen
  18. Das nenn ich mal ein perfektes Layout:) Eine gewagte Farbkombi, aber ich finds klasse.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. ...ein total cooles Layout - die Farbkombi finde ich richtig klasse!!! Ein dickes Daumen hoch!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Bei Dir kann ich mich sogar für pink erwärmen, Dein LO ist klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Richtig cooles Layout, die Farben sind echt super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Great job, love the oclours your photos just pop!

    AntwortenLöschen