Donnerstag, 13. August 2015

Design Team Beitrag - Monatliches Kit August

Hallo meine lieben Scrapfreunde!

Ist das zu glauben? Es ist schon August.

Das heisst auch, dass es wieder Zeit ist für das monatliche Kit des Baschtuegge. 

Ich hatte das Vergnügen mit dem Mini-Kit zu spielen. In meinem Päckli waren tolle Heidi Swapp Produkte. 

Als erstes habe ich das gestreifte Papier zu Hand genommen und mir war klar, dass ich damit ein Layout machen möchte. Im Kit gab es den passenden Cardstock gleich dazu und mit ein wenig Embellishment war das Layout schnell fertig.



Als ich das andere gestreifte Papier sah, war ich gleich total verliebt. Ich mag diese nicht verspielten Designs. Auch bei diesem Papier war klar, dass es für ein Layout herhalten muss. Ich habe den beige farbigen Cardstock vom Kit als Basis genommen und los ging es. Zum Matten des Fotos hat mir der im Kit enthaltene Umschlag gedient. Dieses Blümchen Muster passt in meinen Augen sehr gut zum Foto. Dann noch ein wenig Ribbon (ist ebenfalls im Kit enthalten) und fertig ist die Seite.



Da wir Scrapper keine Schnipsel unverarbeitet lassen, habe ich mit dem Resten des Papiers noch zwei Karten gemacht. Wieder Mal kamen die Stanzen von kesi'art zum Einsatz.




Das Envelope Punch Board war mir hier wieder eine grosse Hilfe. Ich habe gleich zwei passende Umschläge für diese Karten hergestellt. Den Kauf dieses Tools habe ich echt noch nie bereut. Es ist so schön, dass ich jetzt immer Umschläge zu meinen Karten machen kann. Das sieht einfach viel besser aus als ein „Standard-Couvert“.


Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte. Ich bin gespannt, was ihr mit diesem tollen Kit alles für Projekte umsetzen werdet.

Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. in verschiedenen Kitgrössen im Shop erhältlich.

Materialliste:

Cardstock White
Tiny Stars Wood Veneer
Alphas
Enamel Dots
Sprühfarben

Stempelkissen schwarz
Leim
Glossy Accents

Cuttlebug Stanz- und Prägemaschine
Envelope Punch Board (EPB)
Papierschneidemaschine

Viel Spass und ein wunderschönes Wochenende!

Eure,

10 Kommentare:

  1. Da hast du tolle Werke gescrappt, vor allem das erste Layout mit dem tollen HintergrundPP hat es mir angetan.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Deien neues Werk ist wieder ganz nach meinem Geschmack!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN
    So schöne Sachen hast du gezaubert. Das best friends Foto ist einfach wunderbar!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Werke . Gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    Ich mag ja diese Heidi Swapp Sachen auch sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuunderschön liebe PrinzessinN!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du das Kit verarbeitet! Mir gefällt besonders das erste LO mit den Streifen sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin, die Ergebnisse mit deinem Kit sind ganz toll geworden, ich mag ja die teile von Heidi Swapp sehr gerne. Und das EPB ist ja eh mein Liebling :-)
    ich bin ja (noch) so kitlos, weil ich zwei mal ausprobierte und nicht damit zurecht kam, dass war allerdings auch in meinen Anfängen.
    ich muss da mal überdenken wir gehen ja auf Weihnachten zu :-))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. ... oh, wie schön deine Layouts sind!! Auch deine Karten sind super, einfach schön! Und die Stanzen sind immer wieder TOP!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wieder wunderschön geworden und du hast auch immer so schöne passende Fotos dazu. Die Karten gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karten sind wirklich wunderbar !
    Ganz großes Kino.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.