Freitag, 25. September 2015

Design Team Beitrag Minialbum

Hallo liebe Scrapfreunde!

Ich bin gerade ein wenig im Minialbum-Fieber. Diese kleinen Büchlein gefallen mir einfach super gut. Es ist eine wunderschöne Variante, um Fotos von Ereignissen festzuhalten.

Bei Carmen im Shop habe ich bereits einige Kesi'Art Stanzen gekauft. Ich liebe diese Stanzen und auch die sonstigen Produkte dieser Firma. Da kam es mir gleich gelegen, als ich *HIER* die Anleitung für mein Mini gefunden habe.



Das kleine Büchlein bietet viel Platz für Fotos. Die Taschen sind ideal dafür.



Wieder einmal habe ich mich mit der Nähmaschine versucht. Meine Nähte werden zwar nie so sauber und schön, wie ich es gerne hätte. Aber am Schluss gefällt es mir jeweils doch. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein.



Ich habe Fotos in verschiedenen Formaten ausgedruckt. Es ist auch Platz für Journaling vorhanden. In meinen Augen ist dies wichtig, denn es verleiht dem Ganzen eine persönliche Note und man kann seine Gedanken und das Erlebte zusätzlich festhalten.





Verschlossen wird das Ganze mit einem Band. So hält es gut und nichts flattert umher. 


Ich hoffe, mein Mini gefällt euch und ihr probiert es auch!

Materialliste:
Vellum
Motivpapier
CS weiss
Stickers
Ribbon
Stanzschablonen
Rhone Butterfly Wings
Clear Stamps
Brads

Hilfsmittel:
Schneidebrett

Glossy Accents

Ganz liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Hallo Du !
    Ich finde dein Mini ja super schön. Wie hast du denn die Fotos ausgedruckt? Hast du einen Fotodrucker? Und wenn ja, welchen? Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir einen Pocket Fotodrucker zuzulegen!?
    Bin für Tipps sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Ich finde das Album ganz grosse klasse! Das Nähen mit Papier finde ich viel schwieriger als mit Stoff, da hab ich auch immer Mühe, dass sie wirklich schön werden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Du bist die Minibook-Queen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine schöne Variante, ein tolles Album geworden. Mit seinen Taschen hat es doch gleich etwas Geheimes, Verstecktes ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super wie schön du immer deine Alben gestaltest- bin ganz begeistert
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Album, ich habe mir kurz die Anleitung angesehen, es scheint auch nicht so schwer zu sein, wie man anfangs meint.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe PrinzessinN

    Wieder ein ganz spezielles Mini... toll..

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. das ist wie immer wunderschön geworden und die Papiere die du verwendest sind immer wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, genial das runde Sichtfenster!
    Herzlichen Gruss und einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh dieses Minibook hab ich mal gespeichert, genau mein Stil, du hast es super umgesetzt-LG Gerli

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Minis auch total gerne. Ich habe schon ein paar im Schrank stehen und freue mich immer daran wenn ich sie sehe. Deins gefällt mir auch sehr gut, das mit den Taschen ist wirklich eine gute Idee.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ...ist das wieder schön geworden!!!!
    Dein Mini ist ein Traum, durch und durch perfekt!
    Oh, ich merke, dass ich auch wieder ein Mini werkeln will - Dank deiner tollen Inspiration!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Das ist richtig toll geworden, Gefällt mir sehr gut. Absolut traumhaft

    Ich hab mich auch grad in diese Minibooks verliebt, aber die Zeit fehlt grad so, sie auch herzustellen, wie ich gerne möchte. Aber es liegen hier ein paar in Arbeit.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. ...wow, das ist ganz ganz zauberhaft und
    soooo liebevolle Details...wirklich ein Traum!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin so begeistert, Du machst wunderschöne Minis. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Hab einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. das ist wieder ein super tolles Mini einfach "PrinzessiN like"
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar gelungen in "Deinen" gewohnt zarten Farben. Das gefällt mir fantastisch!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Prinzessin,
    da ist wirklich jede einzelne Seite und Kuvert ein Highlight geworden.
    Mega !
    Beste Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Mini...Besonders gefällt mir die Farbkombination... Klasse :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Unfassbar schön! Auch wenn mal ne Naht nicht gerade ist....wen juckts? mich nicht! Schick dir liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  21. ... und wieder so ein wundervolles Minialbum von Dir.
    Mir fehlt leider viel zu oft die Zeit für so etwas.... manchmal auch die Idee.... aber am vergangenen Wochenende habe ich auch mal wieder eins geschafft.
    Deins jedenfalls ist einfach nur Zucker

    AntwortenLöschen
  22. so ein wundervolles Mini!


    Ich liiiebe interkative Minis, die zum Schluss gut verschlossen werden können!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo PrinzessinN,

    deine Minialben sind jedes Mal eine Augenweide! Auch dieses ist dir wieder zauberhaft gelungen; da passt alles; ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sieht das toll aus! Da gefällt mir jedes kleine Detail und dann noch diese schönen Papiere....wunderschön.

    AntwortenLöschen