Samstag, 5. September 2015

Minialbum Geburtstag

Einen wunderschönen Samstagmorgen!

Ich habe auf meiner Festplatte einige Fotos von einem Mini gefunden, das ich euch gar noch nicht gezeigt habe. Es ist schon vor einiger Zeit fertig geworden. Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag in ganz kleinem Rahmen gefeiert. Wir sind zu viert auswärts essen gegangen. Es sind ein paar Bilder entstanden, die ich in ein Mini integrieren wollte.

HIER habe ich die Anleitung für dieses tolle Album gefunden.

Da ich nicht so der Fan von Minis mit Buchringen bin, fand ich die Idee, das Ganze in einer "Tasche" unterzubringen super. So ist alles stabil und das eigentliche Mini ist sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Seitengrössen, Tags, Couverts etc.

Achtung, es folgt eine Bilderflut.


Natürlich kamen meine Kesi'art Stanzen auch hier zum Einsatz:








Die Farbspritzer lockern die Seiten ein wenig auf. Ich habe hier verschiedene Color Shine Sprühfarben von Heidi Swapp verwendet. Auch ihre Produkte mag ich total gerne!




Immer wieder kommen die Moment-Stempel von Felicitas Mayer im Album vor. Ich finde deutsche Stempel super. Es muss ja nicht immer englisch sein.




Hier habe ich ein wenig genäht...ok...es ist wirklich nicht viel hihihi. Dafür habe ich mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag gemacht. Dieses Tool ist echt toll!





Das war es für heute schon wieder. Ich hoffe, dass euch mein Album gefällt.

Für dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen, mich wieder Mal an meinen Basteltisch zu setzen. Mal schauen, ob es klappt.

Geniesst euer Wochenende.

Herzliche Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Das nimmt man immer wieder gern zur Hand!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Mini! Die Farben und das Format einfach klasse,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Dein Mini ist wunderschön!
    VG + ein schönes WE!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wow wieder wunderschön Dein Mini und eine klasse Erinnerung.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. auch eine schöne Idee ein Album zu gestalten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Das Mini ist super geworden! Die Farben gefallen mir mal wieder richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach....wie wunderschön!
    Ich mag deine Art, Bilder zu verarbeiten ja soooo gern!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schon wieder so ein tolles Mini und die Fotos so toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. das ist wunderschön und gefällt mir wie alle deine Sachen super gut.
    Bei uns wäre schon mal das richtige Bastelwetter. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön, eine super Erinnerung an deinen Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Süß, dein Album. Eine tolle Erinnerung !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Prinzessin,
    das Mini-Album ist total schön geworden und absolut vielseitig. Ein Traum !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süßes Mini und die Idee mit der Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einer ganz famosen kleinen Feier aus!Und die Erinnerungen daran haben einen tollen Platz gefunden!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Prinzessin, dein Mini ist soooo schön geworden...es steckt so viel Liebe darin! Deine Idee mit der Tasche finde ich große klasse!
    Freue mich jetzt schon auf dein nächstes Mini!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Dein Mini ist ganz bezaubernd geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. hallo prinzessinn....oh das mini ist zauberhaft und mit der hülle mal was anderes. wäre schade gewesen uns das nicht zu zeigen😊 lg tanja

    AntwortenLöschen
  19. Das Minibook ist so wunderbar.
    Einen guten Start in die Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Prinzessin,
    dein Mini ist traumhaft schön geworden. Danke für den Link, ist gleich mal auf meine ToDoListe gekommen, ich habe ja auch noch eine Unmenge an Fotos.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz bezaubernde Art ein Mini zu gestalten. Ich mag die Bindung an der oberen Seite und die Umschlaghülle sehr.
    Da bekomme ich direkt Lust mal wieder ein Mini zu machen....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder so ein schönes Mini. Toll die Idee mit dem Mini in der Hülle...vielen Dank fürs Zeigen!
    glg Bili

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir sehr, da mag ich dann auch Rosa. Es harmoniert alles so schön. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  24. Oh das Mini ist bezaubernd, ich mag die Farben, da bekommt man wirklich wieder Lust eins zu machen....lg

    AntwortenLöschen