Mittwoch, 16. September 2015

Minialbum Zoo

Guten Nachmittag miteinander

Wieder einmal habe ich ein Mini für euch. Ich hoffe, dass ihr euch nicht langweilt.

Seit einiger Zeit habe ich dieses Mini schon auf meiner To Do Liste. Vor ein paar Wochen habe ich dann endlich auch die letzten Materialien erhalten und das Büchlein konnte fertig erstellt werden.

Die Anleitung dafür gibt es bei der Minibook Queen Mel!

Ich mag ja Minis, die eine saubere, nicht allzu lockere Bindung haben. Diese Version hier mit Buchschrauben ist echt eine super Sache, da das Ganze stabil ist und man dennoch gut blättern kann.


Hier die Bilder vom Cover und den Innenseiten:




Die restlichen Bilder des Innenlebens kann ich euch leider nicht zeigen. Es sind viele Fotos von meinem Patenkind drin. Das Mini dokumentiert unseren Ausflug vom April, als wir zusammen im Zoo waren.

Aber ich denke, dass ihr dennoch eine kleinen Eindruck gewinnen könnt.



Herzliche Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Ist ganz toll geworden... sind einfach schöne Errinnerungen... und bei den vielen Arten wird es nie langweilig...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder sehr schön geworden...
    und langweilig ist mir deshalb auch nicht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Was für eine hübsche Erinnerung für dein Patenkind. Habe mal ein Album vom Europapark für mein Patenkind gemacht, aber längst nicht so ein schönes wie du es zeigst.

    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich finde deine Minis absolut zauberhaft!
    Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Minis einfach wunderbar und es sind so schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, ist das toll geworden! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Du glaubst gar nicht wieviele Minis auf meiner toDo-Liste stehen ....*seufz*
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Langweilen, kein bisschen ! Super süßes Album!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Alben begeistern mich immer wieder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Album ist wunderschön. Du hast so ein tolles Händchen für Farben. bei Dir vorbei zu schauen ist immer wieder spannend!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint 'ne Sucht zu werden, aber keine Angst, die ist nicht schlimm!! Zauberhaft geworden Dein Mini, da wird's nie langweilig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. voll schön geworden, die papiere mag ich gern und horte sie noch ein bisschen bei mir ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. jööö das Mini ist ja süss. Ganz herzig geworden!!
    Ich langweile mich niemals ab Minis...kann mich daran kaum satt sehen :)
    glg

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Album!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. süüüüsss! ach, ich glaub ich buche dich jetzt mal um meine fotos zu verscrappen ;) oder ich komme das nächste mal einfach mit in den zoo und vielleicht werkelst du mir dann ein mini...hihi! liebs grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  16. ...ich liebe deine Minialben - mich wirst du nie damit langweilen können!!!
    Dein Zoo-Mini ist so hübsch geworden und auch von innen sicher wieder ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Prinzessin,
    dieses Mini-Album ist ja wirklich zuckersüß und wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein zauberhaftes Mini! Alles so schön hell und "leicht".
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Für Alben hast Du echt ein Händchen, die sehen alle so toll aus.
    In den Zoo gehe ich auch gerne.Hab nur keinen mehr, der mit geht,seufz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschönes Mini.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen