Freitag, 23. Oktober 2015

7Tage - 7Sketche (2/7)

Hallo ihr Lieben

Die tolle Aktion von
Mel ist zwar schon lange wieder vorbei.

Leider habe ich es nicht geschafft ihre täglichen Sketche umzusetzen. Ich hatte es wirklich vor...aber manchmal kommt es halt anders als man denkt.

Die letzten Monate waren ein wenig viel und ich war oft sooooooo müde! So etwas habe ich noch nie erlebt. Konnte mich bei der Arbeit kaum den ganzen Tag wach halten. Als ich nach Hause kam, habe ich etwas gegessen und spätestens um 20.00 Uhr bin ich eingeschlafen. Zeit kreativ zu sein hatte ich so leider kaum.

Den Grund könnt ihr dem folgenden Layout entnehmen, das anhand des
zweiten Sketches von Mel entstanden ist:




Mein Mann und ich werden im März 2016 zum ersten Mal Eltern. Wir sind überglücklich und freuen uns sehr.

Bis dahin gibt es aber noch einiegs zu erledigen/organisieren.

Ich muss leider einen neuen Raum für mein Bastelreich finden, denn wir haben sonst kein Zimmer für das Baby. Das Ganze ist nicht so einfach und ich hoffe, dass wir etwas passendes finden werden.

Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, dass meine Bastelsachen woanders untergebracht sind. Die kreative Zeit wird künftig wohl noch kürzer kommen. Aber wir werden sehen und lassen alles auf uns zukommen.

Es bleibt spannend.

Herzliche Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Grund, nicht kreativ zu sein...:) Da kommt eine spannende Zeit auf euch zu und alles wird sich finden. Ich lese gern hier und wenn die Zeit zum bloggen fehlt, dann ist das eben so.
    Alles Gute und liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie schöööööön!!!! Du bekommst ein Baby!!!!!
    Da wirst du uns bestimmt in der kommenden Zeit einige Layouts zum größer werdenden Bauch zeigen, oder?
    Ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft. Genieße die
    Zeit :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!! <3

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation liebe PrinzessinN - was für eine schöne Nachricht! Ich freu mich für euch. So ein kleiner Sonnenschein ist etwas wunderbares. Ich sprech aus Erfahrung:-) ja am Anfang wirst du wohl noch weniger Zeit für Kreatives haben... Aber es spielt sich dann schon wieder ein. Geniess die Vorfreude und ich hoffe, du hast ausser der Müdigkeit keine anderen Beschwerden. Alles Gute für euch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN
    Das ist ja eine schöne Neuigkeit. Alles Gute für euch! Ich musste meine Bastelecke zwar nicht räumen für die beiden Kinderzimmer, aber dafür muss ich jetzt meine Bastle-Näh-Werkel-Sachen jetzt immer "verteidigen" da die kleinen Menschen in unserem Haushalt sehr gerne damit spielen:-) Ich hoffe, du findest eine Lösung, die für euch alle stimmt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Nachrichten! Bei mir war das erste Kind überhaupt ein Grund mit dem Scrappen anzufangen ....
    Selbst wenn dir gerade nicht nach kreativ sein zumute ist, immer viele Fotos machen, irgendwann kommt die Lust wieder ....
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. P. S. Dein Layout ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja tolle Nachrichten, freue mich ganz fest für dich. Das mit der Müdigkeit geht vorüber, kommt aber ziemlich geballt im März zurück wenn das Baby da ist ;-)
    Tolles Layouts!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch euch zwei!
    Da wirst du ja bald noch viel mehr schöne Fotos zum verscrappen haben ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe PrinzessinN

    Herzlichen Glückwunsch... und alles Gute.... geniess die Zeit... ein neuer Erdenbürger verändert viel... aber es ist es Wert... du wirst ganz viel zurückbekommen... und für das Kreative wirst du immer mal wieder Zeit finden... deine Kreativität kannst du später wieder intensiver ausleben, sie werden so schnell gross...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig, als ich gelesen habe, dass du immer so müde warst, wollte ich direkt fragen, ob du vielleicht schwanger bist, so ging es mir näcmlich auch.
    Ganz herzliche Glückwünsche, ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Zeit der Vorfreude, versuche diese magische Zeit so gut es geht zu genießen und macht auch noch ganz viele schöne Dinge zu zweit.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch ☺

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Prinzessin,

    was für ein wundervoller Grund für deine Müdigkeit. Das ist wunderschön und herzliche Glückwünsche.
    Genieße die Zeit und Platz für deine Bastelsachen findet sich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche, was für wundervolle Nachrichten! Ich wünsche euch nur das Allerbeste!
    Liebe Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe PrinzessinN
    auch hier nochmals ganz herzlichen Glückwunsch und vor allem einen guten Verlauf der Kugelzeit! Das LO ist wunderschön und geniesse die Zeit wo du noch ungestört basteln kannst ;)
    Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Prinzessin, da ist ja toll! Und wenn es dich tröstet: bei meiner 1. Schwangerschaft war ich auch immer hundemüde und hätte auf der Stelle und überall einschlafen können;) Ich habe zwei Jungs und einen Bastelschreibtisch/schrank im Wohnzimmer. Ich bin sicher, du wirst bald wunderschöne Layouts von deinem Baby machen, wenn es gerade seelig schläft.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft ohne Probleme! Und du findest bestimmt ein Plätzchen fürs Basteln!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch ein schöner Grund nicht kreativ sein zu können.
    Ein wunderschönes LO ist das geworden.
    Und ich bin mir sicher, du wirst noch einen schönen Raum für deinen Bastelkram finden.
    LG und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Eltern werden für Dich und Deinen Mann!
    Das mit der Müdigkeit kenne ich leider nur zu gut. Tagsüber denke ich daran, was ich abends Alles werkeln will und dann bin ich schon eingeschlafen...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  20. oh, ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen, wie ich deine Zeilen gelesen habe... sooooo schön!!! Ich freue mich sehr für dich und deinen Mann... genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen! Es ist so aufregend und spannend erleben zu dürfen, wie so ein kleiner Wurm in einem heranwächst - für mich das größte Glück!!
    Dein Layout ist toll geworden... deine Schwangerschaft wird dich auch kreativ sicher so richtig beflügeln...!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Solche Müdigkeitsphasen kenne ich auch.
    Mir hilft dann immer die Einnahme von ein paar Eisentabletten über 1-2 Wochen und schwupps ist die Energie zurück. Während der Schwangerschaft haben ganz viele Frauen einen Eisenmangel. Frag mal deinen Arzt.
    Ein wunderbares Layout.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft.... das sind echt tolle Nachrichten...

    AntwortenLöschen
  22. Hey Klasse, das sind ja tolle Nachrichten! Ich war am Anfang der Schwangerschaft auch immer müde. Gib gut auf Dich acht, zukünftige Mama.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe PrinzessinN, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf. Und geh mal ruhig weiterhin früh ins Bett, kannst es ja als Vorschlafen betrachten für die Zeit, wenn der Wurm erstmal da ist ;-)
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Aus einem so freudigen Grund räumst Du doch bestimmt gerne Dein Bastelzimmer ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Prinzessin, Glückwunsch erstmal ich freu mich so für euch.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  26. uiiiiiiiiiiiii....so schön!!!! ich gratuliere euch von herzen zu eurem kleinen grossen wunder! hihi...das nenn ich mal ein kreativ-tief...hihi! aber ein schönes kreativ-tief...! kenn ich doch nur zu gut! klein anouk hat unser leben gaaanz schön auf den kopf gestellt, aber jede sekunde davon hat sich gelohnt.auch wenn du nun dein reich im keller oder sonstwo hast...egal...! wünsch dir nur das beste für die restliche kugelzeit und geniesse die guten tage, vergiss einfach die weniger tollen tage... :) alles liebe und ein drückerli tanja

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
    Das Layout ist toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich.
    Alles Gute für dich.
    Dein Layout ist auch wieder sehr gelungen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. uuuiiii, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Euch!
    Und tolles Layout! Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Oooooh, das sind ja wunderschöne Neuigkeiten, da freue ich mich für Euch, Herzliche Glückwünsche! Daher kommt auch Deine Müdigkeit ;-).
    Dein Layout sieht super aus und gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön, dann gratuliere ich dir und deinem Mann ganz herzlich. Ja, das ist tatsächlich eine spannende Zeit!! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll... Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft mit viel Freude aufs Baby. Und erst recht viel Freude, wenn es dann da ist. Ich genieße gerade auch ganz viel und sehe meinen Basteltisch öfter nur aus der Ferne. Die Müdigkeit wird bestimmt bald vergehen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine freudige Nachricht.... und gleich ein passendes Layout. Sieht wieder klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. hach ich freu mich wirklich sehr für euch - auch wenn das Basteln dann zu kurz kommt.... das Layout ist zuckersüß

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und viel Freude beim ankommen in der Mutterrolle. Unser Sohnemann hält uns mit seinen vier Monaten ganz schön auf Trab, Hobbies müssen da im Moment zurückstecken. Hier und da komm ich zwar mal dazu was zu machen, aber fotografieren, online stellen und einen Blogpost verfassen ist dann nicht mehr machbar. Aber das Basteln läuft einem ja nicht davon...

    Hach, ich freue mich schon auf die Nachricht wenn euer Kleines da ist!

    Sei gedrückt,
    V.

    AntwortenLöschen