Sonntag, 11. Oktober 2015

7Tage - 7Sketche (1/7)

Hallo meine lieben Scrapfreunde

Leider habe ich schon seit Längerem nichts mehr hier auf meinem Blog gezeigt. Es liegt daran, dass ich seit Juli ein kreatives Tief habe. Mein Scraptisch ist schon richtig verwaist. Dies obwohl ich so viele Projekte habe, die ich umsetzen möchte.

Als ich bei Mel die Aktion 7Tage - 7Sketche sah, dachte ich mir, probier es doch wieder. Ich scrappe ja sehr gerne anhand eines Sketches.


Der erste Sketch ist genau nach meinem Geschmack. Leider habe ich die Deadline verpasst...aber egal. Dennoch möchte ich euch das Layout zeigen.

Es fiel mir ehrlich gesagt richtig schwer, den Anfang zu finden und ich habe schon bessere Seiten gestaltet. Tja, so ist es jetzt halt.


Ich hoffe, dass ich noch ein paar weitere Sketche umsetzen kann und wieder ins Basteln reinkomme.

Ganz liebe Grüsse und geniesst euren Sonntag.

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN, schön hast du dich wieder an deinen Scraptisch gewagt... Aller Anfang ist schwer... Aber ich finde, du hast das toll gemacht.
    Ich freu mich, noch mehr von dir zu sehen und wünsche dir, dass du dein kreatives Tief hinter dir lassen kannst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es! Aber ich kenne das mit dem kreativen Tiefpunkten ....
    Hauptsache du hattest Spaß!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir gut! Schön, dass du dabei bist!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Liebe!
    Schön wieder was von dir zu sehen und zu lesen. :) Dein LO gefällt mir gut! Mach dir aber keinen Stress, aus dem Krea-Tief wird bestimmt bald wieder ein -Hoch! ;) Und dann weisst du gar nicht mehr wohin mit all deinen Ideen. Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt dein Layout ! Du solltest dich nicht so unter Druck setzen, denn auch wenig-kreativ-Phasen gehöhren dazu. Und wie es im Leben bekanntlich so ist, man lernt vor allem aus Fehlern oder Tiefschlägen! Also, ich bin gespannt (ich habe viel Geduld ;)
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dich mal wieder zu lesen!! Keine falsche Bescheidenheit, ich finde dein LO totaaaaal schön!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back!
    Ich kann mich nur anschließen...: Dein Layout ist klasse!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... manchmal braucht es eben eine kreative Pause... mach dir nix draus... geht mir auch oft so.

    Wünsche dir einen ganz tollen Rest-Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Also mit gefällt es auch richtig gut, liebe Prinzessin N! Ein toller Start.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, schön hell und freundlich,
    genauso gefallen mir Layouts.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es richtig schön und wahrscheinlich haben wir so ein Tief alle einmal. Ganz sicher kommst du da wieder rein. du machst so schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ist doch wieder ein toller Anfang, mir gefällt's!
    Lieben gruss und guten Wochenstart, Moni

    AntwortenLöschen
  13. superschön ist das LO geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. So schön gemacht und Du wirst sehen, bei den nächsten flutscht es wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. ein wirklich toller Sketch und du hast ihn wunderbar umgesetzt!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ...manchmal braucht man halt auch eine Auszeit, ich glaube
    das ist auch ganz gut so!!!! Dein Layout finde ich sehr gelungen!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Layout ist doch toll geworden, dieses Dreieck macht sich gut und dann noch das Journaly schräg geschrieben, sieht doch klasse aus......LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das LO toll!! Kopf hoch...es kommen wieder bessere Zeiten ;)
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Prinzessin,
    mit gefällt gerade die Schlichtheit und die zarten erdverbundenen Farbtöne.
    Ganz viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass deine Motivation wieder zurück kommt.
    Ich finde dein layout super.
    Eine schöne Restwoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Du nun wieder.. das ist doch ein super LO! Sei nicht so hart zu Dir selbst, dann kommt das Mojo ganz von alleine ;-)
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Diese kreativen Flauten kenne ich auch sehr gut. Meistens mach ich eine längere Pause und irgendwann kribbelts wieder in den Fingern.. ....Dein LO ist klasse, ein schöner Start.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  23. ...ich glaube, wir kennen das alle... so ein Loch!! Das Schöne ist aber doch, dass wir auch wieder daraus kommen und dann voller Tatendrang sind!
    Du hast ein super schönes Layout entstehen lassen, gefällt mir sehr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Dein Layout gefällt mir richtig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen