Mittwoch, 23. Dezember 2015

December Daily® 2015 - Tage 1-3

Hallo meine Lieben

Ich konnte in der letzten Zeit tatsächlich an meinem December Daily arbeiten. Dieses Projekt ist einfach so toll. Ich liebe es.

Im Moment merke ich gerade, wie sehr mir die kreativen Auszeiten gefehlt haben. Nur leider schaffe ich es nicht 100% zu arbeiten und dann am Abend noch zu basteln. Die Energie fehlt mir. Umso mehr geniesse ich die freien Wochenenden, welche ich gerne zum Basteln nutze.

Solche zeitlich begrenzten Projekte sind momentan wirklich gut für mich.

Nun möchte ich euch die Seiten der Tage 1-3 zeigen:



Ja, die tolle Engelsganze von der Erlebniswelt (A. Renke) ist endlich bei mir eingezogen. Total süss.


Ich arbeite nie mit solchen Seitenhüllen (2"x2"). Es fiel mir ein wenig schwer den Anfang zu finden. Aber das Ergebnis gefällt mir.



Ich habe die rote Zahl (2) aus dem Hauptkit silbrig embosst. Mir gefällt das rot leider nicht so gut. Aber nun passt es perfekt in mein Album.

Die Sterne habe ich mit der Schablone und der silbrigen Farbe (ist beides ebenfalls im Hauptkit von Ali enthalten) aufgetragen.

Dieses Jahr mixe ich die Materialien von drei verschiedenen Kits miteinander. Bin gespannt, wie sich das Album weiter entwickeln wird.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!

Herzliche Grüsse.

Eure,



Kommentare:

  1. Wow....der Hammer, ich finde das sooooo toll, wenn man ein DD. Ich schaffe es leider zeitlich nicht!
    Alles Liebe und dir ein frohes Fest!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja wunderschön aus! Gerade denke ich mir, dass ich mir das für nächstes Jahr unbedingt merken muss. Dieses Jahr wird es etwas knapp... ;) Liebe Weihnachtsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, schön die weiß/silber Kombination - gute Wahl. Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne erste Seiten Deines DD!
    Die Zeitknappheit kenne ich nur zu gut und so sieht mich an den Wochenenden kaum Einer, denn da muß ich ja "was für mich tun" :-)!

    GLG und hab eine schöne Weihnachtszeit
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus. Hier haben die Weihnachtsvorbereitungen die Zeit gefressen... Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2016!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderbar aus, liebe PrinzessinN. Toll, dass es dir noch so Freude macht:-) Habe selbst ja noch nie so ein DD gemacht, aber schau es gerne an..,
    Geniess die Weihnachtstage.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Werk gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Dein Album sieht wirklich wunderwunderwundervoll aus und wird dir sicher lange Freude bereiten. Ich hoffe, deine Müdigkeit ist nicht allzu schlimm?! Ich konnte heute schon mal Weihnachten feiern, denn der Pöstler hat mir gerade richtig zur Weihnachten deine wunderbaren Goodies gebracht;-) Ich zeige sie dann in meinem nächsten Post und wünsche dir/euch in der Zwischenzeit ebenfalls wunderbare Weihnachten! heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ganz herzlichen Dank für Deine Worte.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schönen Weihnachten ... genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und du hast DEN Engel....leider zur Zeit ausverkauft :-(
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein für dich ganz spannendes Jahr mit dem neuen Erdenbürger.
    GLG
    EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Soooo wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Komme gut ins neue Jahr! Alles Gute für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Zeitproblem kenne ich auch. zu Hause scrappe ich deshalb ganz selten, dazu fehlt mir die Zeit. Die meisten meiner Werke entstehen bei kleinen Crops mit netten Mädels.
    Sehr schöne Seiten, die du da zeigst

    AntwortenLöschen