Donnerstag, 31. Dezember 2015

December Daily® 2015 - Tage 4-7

Hallo zusammen

Ich mache es kurz :o). Heute möchte ich euch weitere Tage aus meinem December Daily zeigen:


Die Idee mit dem grossen Tag ist von Ali Edwards. Mir hat das so gut gefallen, dass ich es für mein Album übernehmen musste. Es passt perfekt zu meinem Tag 5:


Mein Tag ist 4" x 8" gross und besteht aus weissem Cardstock. Diesen habe ich mit goldigen Sternen embosst. Aus Vellum habe ich eine Einstecktasche aufgenäht. 


Die Tags (1-5) aus dem Main Mit habe ich dafür verwendet, um unsere Guetzli-Sorten zu dokumentieren. Das Ergebnis gefällt mir super gut. Solche Details lockern das Album auf und machen die Seiten interessanter.



Für Tag 6 habe ich das transparente Inlay (the most wonderful time of the year) aus dem Main Kit verwendet. 



Tag 7 enthält eine Email, welche ich meinen Bürokollegen geschickt habe. Ebenfalls die Antwort eines Kollegen auf meine Email. Die Idee kommt wieder von Ali Edwards



Nun hoffe ich, dass ich die restlichen Tage auch zeitnah kreieren kann. 

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins 2016 wünschen! Viel Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit. 

Herzlichst Eure,

Kommentare:

  1. Hallo, liebe PrinzessinN! Dein DD ist echt schön!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für das 2016!
    Liebs Grüessli, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, dein DD. ich bin schon gespannt auf die nächsten Seiten.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute
    Wilma

    AntwortenLöschen
  3. So schön und wieder sehr sehr edel.
    Dir auch einen Guten Rutsch.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....der absolute Hammer....soooo schön...ich bin begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das sind ganz tolle Seiten geworden!

    Komm gut ins neue Jahr!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. ach, das sieht ja wunderbar aus bei dir! Die Layouts sind einfach himmlisch, die goldenen Akzente mag ich besonders!
    Gut Rutsch und heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir auch alles gute und ein spannendes, gesundes neues jahr!!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN
    Das DD sieht denn toll aus... so schöne Details...
    Und eine grosse Küche hast du:-)
    Ich wünsch dir alles, alles Gute für 2016 - welches ja sehr spannend wird.... und wir hören bzw. lesen uns...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes December Daily... ich find deine Seiten ganz toll.
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    LG HEidi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Seiten sind das geworden! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Prost Neujahr!
    Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen und es ein gutes Jahr werden !
    Das wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. auch für dich...
    ein frohes neues,kreatives Jahr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. ..so ein December-Daily ist schon was tolles und
    besonders wenn es so schön gestaltet ist!!!!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes & kreatives
    Jahr 2016!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal ein fröhliches neues Jahr. Bleib gesund und munter.
    Das hast Du wieder mal sehr ansprechend gestaltet. Dafür hast Du echt ein Händchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    wünsche dir ein frohe neues Jahr. Ich hoffe du bist gut rübergerutscht!?
    Das sieht wieder mal hervorragend aus, was du gemacht hast. Total schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Happy 2016... ich wünsche dir ein ganz tolles, spannendes, aufregendes Jahr, gespickt mit ganz viel Kreativität!
    Dein Daily ist so wunderschön und es steckt so voller Herzblut!!!
    Ganz lieben Dank für deine Post und die so schöne Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Dein Album gefällt mir sehr gut, vielleicht mache ich dieses Jahr auch ein Album mit Hüllen. Mal schauen, noch ist ja ein bisschen Zeit ;o)

    AntwortenLöschen