Freitag, 4. Dezember 2015

Design Team Beitrag Doppel-Challenge #3

Hallo zusammen

Herzlich willkommen zur letzten Doppel-Challenge in diesem Jahr.

Es ist schon Dezember. Unglaublich, wie schnell das jetzt ging. Passend zur jetzigen Jahreszeit haben meine DT-Kollegin bonetti und ich uns etwas zum Thema „Samichlaus“ einfallen lassen.

Mein Beitrag zu dieser Vorgabe sind diese süssen, kleinen Goodies.



Sie sind sehr schnell gemacht und sehen toll aus. Der Fantasie sind betreffend Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.


Ihr benötigt dazu Schokoladen-Samichläuse. Meine hier sind von Lindt.


Zudem natürlich Cardstock in der gewünschten Farbe. Ich habe mich für kraft farbiges Papier von Bazzill entschieden. Dieses habe ich wie folgt zugeschnitten: 21 cm x 5 cm, falzen bei 9,5 cm und 11,5 cm. Die Enden habe ich mit einer Etiketten-Stanze in Form gebracht.


Den Papierstreifen habe ich durch meine Cuttlebug genudelt. Ich habe mich für ein gepunktetes Embossing-Folder entschieden. Es sieht in meinen Augen ein wenig wie Schnee aus. Zudem habe ich mit einer Kreisstanze ein Guckloch gestanzt.



Den Samichlaus habe ich mittig platziert und das Ganze oben mit einem Band zusammengebunden. Den Nistelzweig (ebenfalls eine Stanze) und ein Glöckchen habe ich mit einer feinen Schnur festgemacht.



Dann nur noch einen kleinen Gruss stempeln und fertig ist die kleine Überraschung.


Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt und vielleicht ist es ja etwas für eure Tischdeko an Weihnachten?


Materialliste:

Cardstock kraft
Cardstock white



Ganz liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Jö..., die sind denn schnusig - cooli Idee Prinzessin !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Der Chlaus, der schaut zum Fenster raus...So schöne Idee! Danke fürs Teilen. heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind ja niedlig! Vorallem wie die Nikoläuse da heraus schauen <3

    GLG und einen schönen 2.Advent!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süss!
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  5. Total schön gemacht!! Vor Jahren habe ich solche kleinen Verpackungen auch mal gewerkelt, aber bei Euren ist der Zweig ein richtig toller Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja soooo schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für süsse Kerlchen :-)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll! Bin hell begeistert. Hätte ich genügend Zeit würde ich die glatt nachmachen :-) Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Prinzessin,

    die sind total schön geworden und eine wundervolle Deko für den Adventskaffee.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Prinzessin N
    die sind ja total süss:-)! Eine wirklich tolle Idee für den Weihnachts- oder Samichlaustisch... Danke für diese hübsche Idee.
    Liebe Sternengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe PrinzessinN
    Die sehen wunderbar aus... Ich seh die schon auf einem festlich gedeckten Tisch... Super schön! Mit so vielen lieben Details!
    Es wäre wirklich noch was für Weihnachten... Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Oh mega herzig, einfach allerliebst und so geschmackvoll!!
    Glg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Nein wie sind die niedlich. Das ist eine super Idee und eine echt gute Last Minute Lösung für mich. Danke für die Inspiration.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Süße Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  16. So eine mega süsse Idee gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Jöö so herzige Mitbringsel...ganz toll umgesetzt ;)
    Sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön und echt witzig, schau mal bei mir an Nikolaus rein :-D!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Kleinigkeit, liebe Prinzessin N. So dekorativ für den Kaffeetisch oder als nette Überraschung zum Nikolaus!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. diese kleinen Verpackungen werden grosse Freude bereiten!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. die sehen ja wirklich total super aus!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  22. Och... das ist ja niedlich. Sehr süß gebastelt.
    Wer sich da nicht freut, dem ist nicht zu helfen.
    Viel Spaß beim Verschenken!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen ja knuffig aus und die Schokiverpackung ist Lecker. Schöne Geschenke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. suuuuuerschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  25. Die Verpackungen sind entzückend!
    Eine schöne 2.te Adventswoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. hach... sind die drollig!! Total schöne Verpackungen hast du da entstehen lassen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja ganz bezaubernd! Eine Zier für jede Weihnachtstafel.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe PrinzessinN! Jetzt komme ich auch mal dazu deine mega herzigen Chläusli hier zu kommentieren. Danke auch für deine stets lieben Worte zu meinen Sachen auf dem Blog! MERCI! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  29. Supersüss, die dürfen auf der Festtafel nicht fehlen...
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen