Montag, 14. Dezember 2015

★ Gewinnerinnen - Giveaway! ★

Guten Morgen miteinander

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem kleinen Giveaway.

Es war sehr schön zu lesen, wie ihr die Weihnachtszeit feiert und was für Traditionen ihr habt. Danke, dass ihr euch Zeit dafür genommen habt.

Da einige von euch gefragt haben, erzähle ich euch auch ein wenig von mir/uns.

Mein Mann und ich feiern jeden Advent zusammen. Das Cheminée brennt, die Kerzen des Adventskranzes werden angezündet, weihnachtliche Musik läuft (meistens Elvis => der hat auch Weihnachtslieder) und wir schenken uns immer etwas Kleines. Das hat sich so ergeben und seither machen wir es immer so.

Anfangs Dezember bin ich fleissig am Guetzli backen (das habt ihr ja schon gelesen). Und ich liebe es, ein December Daily zu machen. Dieses Jahr bereits zum vierten Mal.

Am 24.12. feiern wir mit meiner Familie und am 25.12. gibt es ein Fest mit der Familie meines Mannes. Obwohl es immer sehr streng ist, möchte ich diese zwei Tage nicht missen. Ich liebe es, Zeit mit unseren Familien zu verbringen.

Im Dezember bin ich oft auch im "Gschenkli-Stress", denn wir schenken uns innerhalb der Familie immer etwas. Mein Versuch, dies abzustellen, ist leider kläglich gescheitert.

So, nun aber zu dem Teil, der euch bestimmt am Meisten interessiert.

Die Deadline für mein ★ Giveaway ★ ist abgelaufen. Es gab 20 Kommentare und mittels Random.org habe die glücklichen Gewinnerinnen ausgelost.

Leider habe ich es bei der ersten Ziehung nicht geschafft, das Fenster zu kopieren. Ihr müsst mir also einfach glauben.

Gewonnen haben die Kommentare 15 & 19:

True Random Number Generator  15Powered by RANDOM.ORG
Herzlichen Glückwunsch an Frau Heiterkram und Dörthe. Bitte meldet euch bei mir (PrinzessinN@hispeed.ch) damit ich euch die Gewinne zustellen kann.

Alle anderen: bitte nicht traurig sein. Es wird bestimmt wieder Mal ein Giveaway geben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure,



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! Viel Spass beim Kreativ sein...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere den Gewinnerinnen!
    Ich finde es immer schön wenn Weihnachten mit der Familie gefeiert wird! Auch wenn es manchmal bisschen anstrengend ist
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt auch noch mein viel zu später Kommentar: erstmal: yippie!!! Dann: sorry!!! Ich finde ich es sehr schön, dass ihr es euch vor dem Cheminée gemütlich macht, das macht das ganze sicher sehr feierlich und gemütlich. Da wir kein Cheminée haben, müssen wir uns mit Kerzen begnügen;-) heitere Adventsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen