Sonntag, 10. Januar 2016

Box mit dem EPB

Hallo zusammen

Wie immer auf den letzten Drücker benötigte ich kurz vor Weihnachten eine kleine Box, um ein Geldgeschenk zu verpacken.

Nach Durchsicht meiner abgespeicherten Links, fand ich die Anleitung von Conny *klick HIER*.

Diese kleine Box passte perfekt zu meinem Vorhaben (auch weil ich so mein Envelope Punch Board wieder Mal einsetzen konnte) und so setzte ich mich an den Basteltisch.

Herausgekommen ist dieses Schächtelchen, welches auch zu anderen Gelegenheiten super passt:


Für die Banderole kamen meine Stanzen wieder Mal zum Einsatz (Kesi'Art & A. Renke). Der Stempel "frohe Weihnachten" ist aus dem Moment-Stempel Set "Weihnachten" von Felicitas Mayer/Papierprojekt. 





Der Aufwand hält sich in Grenzen und man hat schnell ein süsses Böxlein. Am Längsten habe ich für die Verzierung (die Banderole) gebraucht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine knuffig ,kleine Box. Du hast sie hübsch gestaltet.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus die Geschenkbox, toll mit den kleinen Holzteilen.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Geschenk...
    So eine Box finde ich immer klasse für Geld oder eine Kleinigkeit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, Gestaltung und Farben sind ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Box für ein Geldgeschenk!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe PrinzessinN
    Das ist eine wunderbare Schachtel... Schön mit den Details...und auch die Farbwahl.
    Muss ich irgendwann auch mal ausprobieren...
    Ganz en liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Süß und wirklich vielseitig! Das Papier ist auch Klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön und die Banderole rundet das Ganze perfekt ab. Der Aufwand hat sich gelohnt!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. einfach zauberhaft, da stimmt doch einfach alles die Farben, die Schrift und der Aufwand.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist mega! Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch! Genau mein Ding!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Geschenk, ich mag die Farben total gerne. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. hübsch geworden;-) Ich steh total auf nette Verpackungen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden, liebe Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  15. Aw, ist die Box schön geworden. Und der Einlegeboden ist ein schönes Detail.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schön, dass ich die so inspirieren konnte, die Box ist sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche dir übrigens noch einen guten Start in das neue Jahr- du hast ja viel vor ;))
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Idee Grüße so zu verpacken
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe PrinzessiN

    Ein ganz zauberhaftes Geldgeschenkböxchen, gefällt mir sehr gut... finde es immer toll, wenn man die Verpackungen wieder verwenden kann.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Das schaut super schön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. So schön, muß ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. :D der Schnickschnack hat wieder am längsten gedauert, das kenne ich irgendwo her. Deine Box ist ganz bezaubernd, da wird der Inhalt zur Nebensache. Sooo schön!
    Was macht das Bäuchlein? Ich hoffe es geht Euch gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Deine Box ist ganz zauberhaft... ich liebe diese kleinen Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe so kleine Boxen - sie sind so vielseitig einsetzbar! Und dein Version ist ja ganz besonders schön und die Beschenkte hat sich bestimmt sehr darüber gefreut! So ein Envelope Punch Board habe ich auch - aber ich weiss gar nicht mehr wie es funktioniert. Vielleicht hilft mir dein Link weiter!
    Herzlichst Rita, die sich sehr gefreut hat über deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen